Blutschnabelweber

Diskutiere Blutschnabelweber im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo an alle! Ich habe seit kurzem 1.1 Blutschnabelweber und das Männchen hat, wie ich auch gelesen habe, seine rosa/rote Brust sich gelb wie...
L

Lisschen

Guest
Hallo an alle!

Ich habe seit kurzem 1.1 Blutschnabelweber und das Männchen hat, wie ich auch gelesen habe, seine rosa/rote Brust sich gelb wie die vom Weibchen gefärbt hat und dass sie dann zur Paarungszeit wieder die rote Farbe bekommen soll.
Meine Frage: Wie lange dauert diese "Zwischenzeit" bis zur Paarungszeit oder bekommt er die rote Brust gar nicht mehr, wenn er nicht in Brutstimmung ist?
 
Thema: Blutschnabelweber

Ähnliche Themen

Raphael
Antworten
2
Aufrufe
1.901
Raphael
Raphael
S
Antworten
2
Aufrufe
1.602
Swen
S
Rasti
Antworten
12
Aufrufe
3.655
robin1993game
R
D
Antworten
22
Aufrufe
6.398
danpil
D
Zurück
Oben