Bogenhanf

Diskutiere Bogenhanf im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hm. kenne mich nun gar nicht mehr aus. Im Blumengeschäft sagte man mir ausdrücklich daß Bogenhanf für Kanaris nicht giftig sei. Nun habe ich in...

  1. #1 Lederhosenkuh, 13. September 2006
    Lederhosenkuh

    Lederhosenkuh Mitglied

    Dabei seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hm. kenne mich nun gar nicht mehr aus.
    Im Blumengeschäft sagte man mir ausdrücklich daß Bogenhanf für Kanaris nicht giftig sei. Nun habe ich in einem Pflanzen buch gelesen daß alle Teile dieser Pflanze giftig sind!
    Was stimmt denn nun? Oder kann es sein daß sie nur für menschen, aber für Vögel nicht giftig ist??
    Bitte um Auskunft wer das weiß. Danke! Nicola
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Lies mal hier.... Bogenhanf

    Ich würde sie auch nicht den Kanarien hin stellen....

    es grüßt HIlli
     
  4. #3 Lederhosenkuh, 13. September 2006
    Lederhosenkuh

    Lederhosenkuh Mitglied

    Dabei seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Danke!
    Werde sie gleich in ein anderes Zimmer stellen!!!!!! Nicola
     
Thema:

Bogenhanf

Die Seite wird geladen...

Bogenhanf - Ähnliche Themen

  1. Bogenhanf...

    Bogenhanf...: Hallo allerseits, habe von der Arbeit einen Bogenhanf geerbt. Mancher mag die auch unter Schwiegermutterzungen kennen. Bei Botanicus wird sie...