Brauche einen Rat
Diskutiere Brauche einen Rat im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, folgendes Problem.....ich selber habe von Vogelhaltung keine Ahnung und auch kein Interesse in der Richtung außer einigen...
Thema:
Brauche einen Rat
Die Seite wird geladen...
-
Brauche einen Rat - Ähnliche Themen
-
Brauche einen Rat
Brauche einen Rat: Hallo, ich bin neu hier und zu meinem kanari gekommen wie die Jungfrau zum Kind . Zwei Wochen vor Weihnachten war ich mit meinem Hund unterwegs... -
Brauche dringend Ratschläge wegen meinen Singsittich
Brauche dringend Ratschläge wegen meinen Singsittich: Ich habe einen 14 jährigen Singsittich Hahn . Er wurde jahrelang alleine gehalten . Seit über einen halben Jahr lebt er nun bei mir. Er war immer... -
Brauche dringend einen Rat !!!
Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß... -
Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich
Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich: Hallo liebe Vogelfreunde, ich hoffe ihr könnt mir auf diesem weg mit Rat zur Seite stehen. Wir haben uns vor 2 Tagen bewußt ein Halsi gekauft der... -
Ich brauche einen Rat - Kanarien und Zebrafinken
Ich brauche einen Rat - Kanarien und Zebrafinken: Hallo Ihr lieben, hier bin ich mal wieder. :0- Eigentlich habe ich die Frage schon dank Google beantwortet bekommen, aber bei meinen Liebsten...