Brauche Rat von "Vogeleltern"
Diskutiere Brauche Rat von "Vogeleltern" im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo erstmal an alle ! Ich hab eigentlich nur eine Frage, die ist aber dafür sehr umfangreich. Und so sieht es aus: Ich hab ein ZF Paar,...
Thema:
Brauche Rat von "Vogeleltern"
Die Seite wird geladen...
-
Brauche Rat von "Vogeleltern" - Ähnliche Themen
-
Brauche Rat bez. Abgabe von Timneh-Graupapageien
Brauche Rat bez. Abgabe von Timneh-Graupapageien: Hallo zusammen, ich braeuchte dringend Rat und hoffe, Ihr koennt mir weiterhelfen. Wir haben 3 Timneh-Graupapageien, die wir nun leider wegen... -
Halung von 4 Falken im Wohngebiet - ich brauche Euren Rat
Halung von 4 Falken im Wohngebiet - ich brauche Euren Rat: Hallo, ich bin kein Greifvogel Halter. Habe aber derzeit ein Problem. Meine Oma (über 80) hat Post vom Landratsamt erhalten, dass ihr Nachbar 4... -
Brauchen Rat von euch
Brauchen Rat von euch: Hallo,wir haben heute 3 Nymphensittiche geschenkt bekommen. 1 ist 8 Jahre!1 ist 6 Jahre und dabei ein Jungtier von 2007! Also das ältere Pärchen... -
Brauche dringend Rat von Euch!
Brauche dringend Rat von Euch!: Hallo Geierfreunde, vor ein paar Tagen ist ein Grauer bei mir eingezogen, der mir nun Sorgen bereitet. Sein Kot sieht nicht in Ordnung aus:... -
Brauche dringend Rat von Euch!
Brauche dringend Rat von Euch!: So, meinem Robby geht es Gott sei Dank wieder besser ! Nun wollte ich ihm ja eigendlich einen gleichartigen Partner holen, was sich aber als...