Braunlori

Diskutiere Braunlori im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, wer von Euch kennt Informative Seiten im Netz über Braunloris? Auch würden mich Rezepte über Loribreie und die Ernährung generell...
T

Thomas Karl

Guest
Hallo,

wer von Euch kennt Informative Seiten im Netz über Braunloris?
Auch würden mich Rezepte über Loribreie und die Ernährung
generell interessieren.


P.S. Kennt jemand Braunlorizüchter und die aktuellen Preise?
 
Hallo

Loris gehören doch zu den Papageien, oder?
Wenn du derselben Meinung sein solltest, verschieb ich deinen Beitrag gern dorthin.

Gruß
 
Hallo soay,

Du hast recht, Loris gehören zu den Papageien, und ich habe die gleiche Frage auch unter "andere Papageien" schon gepostet.
ABER Loris sind eben auch die Papageien, welche überwiegend Nektar fressen, genauso wie Kolibris.
Körner fressen sie so gut wie garnicht, dafür aber sehr viel Obst.
Aus diesem Grund habe ich die Frage auch in diesem Forum gepostet, denn es heißt ja schließlich "Weichfresser/Nektartrinkende".
Ich dachte wer andere Nektartrinkende Vögel hält, könnte dann auch durchaus Loris halten, da die Futterzubereitung ja ähnlich sein dürfte.

Also danke für das Angebot meinen Beitrag zu verschieben, aber laß ihn bitte hier.
 
Hi Thomas
deine Anfrage ist zwar schon zwei Jahre alt, habe dir aber trotzdem per Mail einen gestrigen Zeitungsartikel weitergeleitet. Vielleicht kannst du den trotzdem noch gebrauchen. ;)
 
Thema: Braunlori
Zurück
Oben