Buchenholzspäne

Diskutiere Buchenholzspäne im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe im Urlaub an der Ostsee auch in einer Zoohandlung Buchenholzspäne gekauft. Hier in Süddeutschland bekomme ich diese jedoch...

  1. Anita2

    Anita2 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Biberach
    Hallo,

    habe im Urlaub an der Ostsee auch in einer Zoohandlung Buchenholzspäne gekauft. Hier in Süddeutschland bekomme ich diese jedoch nirgendwo her. Egal wo ich bisher nachgefragt habe, das hat keiner da. Das einzige was ich hier als Ersatz zum Sand bekommen habe, war Vogelerde.

    Kennt jemand eine Zoohandlung in Süddeutschland (PLZ 70000 bis 89999), die Buchenholzspäne führt?

    Vielen Dank jetzt schon für Eure Hilfe.

    Anita
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Hallo Anita,

    also, ich habe hier in Mainfranken keinerlei Probleme, ich kenne hier 2 oder 3 Geschäfte, die sie führen, ich glaube, Dehner hat sie auch. Die stehen aber nie bei dem Vogelzubehör, sondern bei Terrarien- oder Nagerzubehör. Heißen Chipsi und es gibt sie in verschiedenen Größen. Frag doch mal in der Nagerabteilung.
    71638 Ludwigsburg, Ricos Futterkiste (Ricos Futterkiste) hat auch welche und versendet die sogar. Da kannst Du auch mal nachfragen.
    Ich habe es bei meinen Finken ausprobiert und bin sehr zufrieden, der Test mit den Sperlingspapas beginnt dieses WE.

    Ich hoffe, Die damit geholfen zu haben,

    Tschüß
    Elke
     
  4. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Hallo Anita,

    du kannst sie auch bei "Futterkonzept" Futterkonzept bestellen, da sind di...hlepperei kannst du dir auch noch sparen ! :D
     
  5. Anita2

    Anita2 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Biberach
    Hallo,

    vielen Dank für Eure Antworten. Werde mich da gleich mal kundig machen.

    Bis bald,
    Anita
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buchenholzspäne

Die Seite wird geladen...

Buchenholzspäne - Ähnliche Themen

  1. Buchenholzspäne

    Buchenholzspäne: Hallo Zusammen, ich habe meine Zimmervoliere (etwa 3x3 Meter) mit Buchenholzspäne (kleinste Körnung) ausgelegt. Jetzt habe ich festgestellt, dass...
  2. Bezugsquelle/Buchenholzspäne/Köln

    Bezugsquelle/Buchenholzspäne/Köln: Hallo zusammen, wer kann eine/mehrere Bezugsquellen von Buchenholzspänen in der Nähe von Köln nennen? (PN?)