Buchtips erbeden.

Diskutiere Buchtips erbeden. im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Halloi Vogelzüchter und Vogelliebhaber ;) Ich suche gerade Bücher über Genetische Vererbung bei Finken, über Zucht. Zuchteigenschaften...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi Vogelzüchter und Vogelliebhaber ;)

Ich suche gerade Bücher über Genetische Vererbung bei Finken, über Zucht.
Zuchteigenschaften bestimmter Finkenarten.
Des weiteren suche ich ein Buch oder Bücher über Kranckheitsmergmale bei Finken.
Ach ja über ein Finkenzuchtbuch wurde ja schon geschrieben, das suche ich mir dann nochmal raus.

Kann mir da einer Buchtips geben und sagen wo ich sie her bekomme?

Lieben Gruss Matthias
 
Halloi :0-

Misst :achja: einige beiträge weiter steht doch was :achja:

Braucht hier also nicht geandwortet werden.

Lieben Gruss Matthias
 
Thema: Buchtips erbeden.

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.000
Der Freund aller Tiere
D
Zurück
Oben