Buddel
Diskutiere Buddel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ach menno was mach ich denn mir dem kleinen Buddel bloß. Wie ja Einige wissen ist Buddel 32, auf einem Auge blind, hat einen verkrüppelten Fuß...
Thema:
Buddel
Die Seite wird geladen...
-
Buddel - Ähnliche Themen
-
Buddelkiste
Buddelkiste: Hallöle, Ich hab meinen "Ziegen" heute mal eine Buddelkiste in den Käfig gestellt, die Kiste ist 30 cm lang und befüllt mit kleinen Körnern,... -
Buddel
Buddel: So gerade hat mein Mann die Post geöffnet und mich angerufen. Ja und was soll ich euch sagen. Buddel ist ein Mann.:D PBFD und Polyoma... -
Buddel war beim Arzt
Buddel war beim Arzt: So nun ist auch dieser stressige Teil hinter uns. Buddel kam aus seiner Box geklettert und erst mal ab auf den Arm vom Doc. Der war ganz... -
AGAS buddeln in Blumenerde
AGAS buddeln in Blumenerde: :idee: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage, seit einigen Tagen fällt mir auf das meine AGAS verstärkt in meinen Blumentöpfen die Erde... -
Napfbuddeln
Napfbuddeln: Hi, bin mal wieder hier. Hatte in letzter Zeit viel Stress und war dann in Urlaub und jetzt bin ich auch noch erkältet. Wer kennt ein Mittel...