Budgiecam

Diskutiere Budgiecam im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hab auch meine cam wieder raus gekramt :D wer schauen möchte ;) bitte die geier sind noch wach und aufn baum hier gehts lang :0- ps...
S

scotty

Guest
hab auch meine cam wieder raus gekramt :D
wer schauen möchte ;) bitte die geier sind noch wach und aufn baum
hier gehts lang :0-

ps qualität ist nicht besonders aber sehen kann man glaub ich was ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind ja richtig aktiv :), meinen singen sich grad in den Schlaf :zzz:
 
hi bamse deine schaue ich mir immer wieder an ;)
ja meine bande ist richtig aktiv ;) haben ne lange siesta heute gehabt,mama und papa waren wech,Harleys schauen und die geierchen mussten in die voli :D
 
Stimmt - sie sind noch munter :+smiley:
Unsere schlafen schon eine Weile, heute gab es wieder großen Streit um die Schlafplätze :D
 
Hehe, meine drängen sich wieder alle auf der linken Seite der Voliere zusammen und meckern sich dabei permanent an. :D
 
Basstom schrieb:
Hehe, meine drängen sich wieder alle auf der linken Seite der Voliere zusammen und meckern sich dabei permanent an. :D

haha sind schon lustige viecher lol
:D haben so viel platz aber doch wollen sie alle auf ein platz sein :honks:
 
scotty schrieb:
haha sind schon lustige viecher lol
:D haben so viel platz aber doch wollen sie alle auf ein platz sein :honks:

jap, genau das gleiche bei mir, 4 von 6 haben sich auf eine Stange gequätscht und meckern jetzt rum weils so eng ist.... 0l
 
Das kenn ich... jeder hat ne Schaukel, aber alle wollen sie auf die gleiche. Ich glaub die streiten einfach gern. LG Christianchen
 
Urlaub? wie,wer hat Urlaub ich doch nicht. Naja jetzt ist sie ja an sontst morgen wieder,habe halt viel zu tun Heut gehabt und der Laptop war nicht an lol :D
 
schön das sie dir gefallen ;) ja sind schon ne klasse bande :D nur die qualität von der cam ist nicht besonders :( habe hier das software laufen und da ist das bild gestochen scharf,im web halt nicht :s
 
Ist nicht so schlimm, man erkennt sie gut...

sag mal, kann es sein das ich deine Brille am rechten Bildrand sehe?? ;)
 
Da haben gerade zwei geschmust.:D
Und ich meine da Lana gesehen zu haben...sie ist da wohl gerade einen Ast hochgekrakselt.
 
meine Brille? hmm wart mal nach schauen :D nee sind auf meine nase und ich sitze hinter der cam und werd gerade atackiert lol welli attacke 8o rechts sind Olympia ringe ;) das ist der schaukel
 
daniel für dich ;) lanchen
ganz rechts ;) jetzt in die mitte
 
scotty schrieb:
:D haben so viel platz aber doch wollen sie alle auf ein platz sein
Kenne ich auch...obwohl ich ''nur'' 2 habe. Sina will immer da hin, wo Lucky ist und landet schonmal gerne auf seinem Rücken. Da dreht er dann am Rad und scheucht sie.:D
Momentan gefällt ihr die Käfigeinrichtung nicht...sie ist wild entschlossen die Schaukel etwas ansehnlicher (für Vögel jedenfalls...) zu machen. Sprich: Sie nagt extrem viel an dem Teil rum. Bald fliegt sie schreiend samt Schaukel auf den Käfigboden...:heul: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Budgiecam
Zurück
Oben