Budgiecam

Diskutiere Budgiecam im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hab auch meine cam wieder raus gekramt :D wer schauen möchte ;) bitte die geier sind noch wach und aufn baum hier gehts lang :0- ps...

  1. #1 scotty, 24. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2005
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hab auch meine cam wieder raus gekramt :D
    wer schauen möchte ;) bitte die geier sind noch wach und aufn baum
    hier gehts lang :0-

    ps qualität ist nicht besonders aber sehen kann man glaub ich was ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bamseline, 24. Juli 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    :D Ich seh sie! Meine kann man auch gerade mal sehen ...
     
  4. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ja richtig aktiv :), meinen singen sich grad in den Schlaf :zzz:
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hi bamse deine schaue ich mir immer wieder an ;)
    ja meine bande ist richtig aktiv ;) haben ne lange siesta heute gehabt,mama und papa waren wech,Harleys schauen und die geierchen mussten in die voli :D
     
  6. #5 ChristineF, 24. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Stimmt - sie sind noch munter :+smiley:
    Unsere schlafen schon eine Weile, heute gab es wieder großen Streit um die Schlafplätze :D
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe, meine drängen sich wieder alle auf der linken Seite der Voliere zusammen und meckern sich dabei permanent an. :D
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    meine denken noch nicht ans schlafen :D wird bestimmt spät heute :D
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    haha sind schon lustige viecher lol
    :D haben so viel platz aber doch wollen sie alle auf ein platz sein :honks:
     
  10. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    jap, genau das gleiche bei mir, 4 von 6 haben sich auf eine Stange gequätscht und meckern jetzt rum weils so eng ist.... 0l
     
  11. #10 MrSandman, 25. Juli 2004
    MrSandman

    MrSandman Guest

    Das kenn ich... jeder hat ne Schaukel, aber alle wollen sie auf die gleiche. Ich glaub die streiten einfach gern. LG Christianchen
     
  12. #11 VZ-Kaiser, 25. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    na dann will ich mal gucken, so mitten im urlaub, und dann ist die nicht mal an 8( :D
     
  13. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    heul ..hast Recht, ist offline.....schnief
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Urlaub? wie,wer hat Urlaub ich doch nicht. Naja jetzt ist sie ja an sontst morgen wieder,habe halt viel zu tun Heut gehabt und der Laptop war nicht an lol :D
     
  15. #14 Supernova82, 25. Juli 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Deine Geier sind ja witzig!
    Ich kuck ihnen jetzt schon die ganze Zeit zu :D
     
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    schön das sie dir gefallen ;) ja sind schon ne klasse bande :D nur die qualität von der cam ist nicht besonders :( habe hier das software laufen und da ist das bild gestochen scharf,im web halt nicht :s
     
  17. #16 Supernova82, 25. Juli 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Ist nicht so schlimm, man erkennt sie gut...

    sag mal, kann es sein das ich deine Brille am rechten Bildrand sehe?? ;)
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    Da haben gerade zwei geschmust.:D
    Und ich meine da Lana gesehen zu haben...sie ist da wohl gerade einen Ast hochgekrakselt.
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    meine Brille? hmm wart mal nach schauen :D nee sind auf meine nase und ich sitze hinter der cam und werd gerade atackiert lol welli attacke 8o rechts sind Olympia ringe ;) das ist der schaukel
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    daniel für dich ;) lanchen
    ganz rechts ;) jetzt in die mitte
     
  22. #20 D@niel, 25. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Kenne ich auch...obwohl ich ''nur'' 2 habe. Sina will immer da hin, wo Lucky ist und landet schonmal gerne auf seinem Rücken. Da dreht er dann am Rad und scheucht sie.:D
    Momentan gefällt ihr die Käfigeinrichtung nicht...sie ist wild entschlossen die Schaukel etwas ansehnlicher (für Vögel jedenfalls...) zu machen. Sprich: Sie nagt extrem viel an dem Teil rum. Bald fliegt sie schreiend samt Schaukel auf den Käfigboden...:heul: :D
     
Thema:

Budgiecam