Büchertips

Diskutiere Büchertips im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, kann mir jemand Literatur über Finken- und Waldvögel empfehlen? Liebe Grüße Gunna:)
G

Gunna

Guest
Hallo,
kann mir jemand Literatur über Finken- und Waldvögel empfehlen?
Liebe Grüße
Gunna:)
 
Hallo Gunna!

Leider antworte ich Dich spät, weil ich in der Türkei war.

Nun antworte ich:
Es gibt noch ein Buch namens "Einheimische Singvögel" von Horst Bielfeld, Ulmer, 2.Auflage (ich glaube 1991). Dies Buch ist die Haltung und Zucht über einheimische Waldvögel geschrieben. Es gibt noch im Buchhandlung!
 
Bitte!

Hallo, liebe Gunna!

Ich habe heute den Fachzeitschrift "Gefiederte Welt" gelesen. Das neue Buch über "Einheimische Singvögel halten und züchten" von Thomas Wendt, Ulmer. Es kostet 12,90 € und erscheint im April 2002.
 
Hallo Danny und Ulrike,
klasse, jetzt habe ich erst mal was zum lesen!!
Liebe Grüße
Gunna:)
 
Thema: Büchertips

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
878
Anton & Co
A
Zurück
Oben