captain hook hat eine partnerin!!

Diskutiere captain hook hat eine partnerin!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hej, erinnert ihr euch noch an den einbeinigen captain hook, den ich aus berlin nach ostholstein bekommen hab??? der hat vor einigen wochen eine...

  1. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hej,
    erinnert ihr euch noch an den einbeinigen captain hook, den ich aus berlin nach ostholstein bekommen hab???
    der hat vor einigen wochen eine kleine partnerin bekommen.
    aber auch mit ihr will er eigentlich nicht so viel zu tun haben.
    sie ist dann vor schreck erstmal ganz fürchterlich in die mauser gekommen und hat kaum noch federn am körper.
    mal sehen,wie es danach wird...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo Lilli schön zu lesen, das du einen Partner gefunden hast. Wie nur ein Bild wir wollen mehr Bilder :D .
     
  4. Gill

    Gill Guest

    Hallo Lilli!!! :0-
    Wir haben lange nichts mehr voneinander gehört, nicht wahr!? Schööön das der Hookibär jetzt auch eine Partnerin hat! Aber das sie vor "Schreck" mausert.... :D
     
  5. #4 Ajnar, 9. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2004
    Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Lilli,

    * schön, daß er nun eine Partnerin hat.
    * vor Schreck? Ist er denn solch ein kleiner Rabauke?
    * Sorry, aber wäre es nicht besser, wenn er andere Sitzstangen hätte?
    Diese sind doch sowieso so hart für die Füsschen und wo er doch nur noch eins hat.... Diese tun ihm bestimmt weh. Nimms mir nicht krumm...
    Liebe Grüße

    Hallo Gill,
    Dein Hündchen sieht aus wie ein Rotti. Oder täusche ich mich da? Ist das ein Knuffelkerlchen...
    Liebe Grüße
     
  6. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hallo ihr!!!
    ja, hab in letzter zeit einiges anderes um die ohren gehabt, war nicht so richtig gut....
    aber nun gehts aufwärts!

    hook liebt die hingelegte leiter, ajnar.
    er hat etliche unterschiedlich dicke zweige, zwei brettchen, einen pappkarton...
    aber auf der leiter sitzt er unheimlich gern. da kann er sich wohl mit dem körper abstützen ohne abzurutschen.

    für sissi war wohl die umstellung an sich der reinste stress.
    sie kam aus einer recht großen außenvoliere zwar mit anderen ziegensittichen, aber ohne partner und hatte dort nicht viel menschlichen kontakt.
    und bei uns sind halt etliche menschen, täglich mehrere kinder, hunde - und alles auch recht dicht an der voliere 8o
    aber inzwischen hat sie sich an uns gewöhnt.

    björn, ich werd demnächst auch wieder paar fotos machen!!! versprochen!
     
  7. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hook füttert sissi!!!

    meine tochter hatte es schon mal beobachtet, heute hab ich es mit eigenen augen gesehen:

    hook füttert seine neue !!!:zustimm:

    leider kam ich mit der cam zu spät... :(

    diese bilder vom wochenende
     

    Anhänge:

  8. #7 Ziegenfreund, 17. November 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Du,

    das sind ja tolle Nachrichten... ich bin überzeugt, das Hoock sie nicht mehr her gibt, wenn das Intersee einmal geweckt ist, bei dem alten Piraten...
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    traurige nachrichten

    sissi, die kleine henne vom captain hook hatte im frühling 7 eier gelegt und nicht so wirklich fleissig drauf gesessen - und nach ca 16 oder 17 tagen plötzlich tot daneben gelegen....

    und nun ist auch der captain gestorben, er war aber ja scheinbar auch schon recht alt.

    alle anderen vögel sind gesund und munter, deshalb schließe ich eine infektion aus.
     
  11. #9 Ziegenfreund, 13. September 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    hallo lilli,

    das tut mir sehr leid.
     
Thema:

captain hook hat eine partnerin!!

Die Seite wird geladen...

captain hook hat eine partnerin!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Partnerin für Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung 3 Jahre alt.

    Suche Partnerin für Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung 3 Jahre alt.: Mein Rosenköpfchen wurde aus dem Maul einer Katze gerettet. Sehr zutraulich, sitzt sogar auf Schulter lässt sich aber nicht anfassen.Er braucht...
  2. Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme

    Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme: Hallo, die Henne unseres Singsittichs Siggi ist leider vor kurzem verstorben. Siggi sucht nun idealerweise einen guten Platz bei einer Henne, da...
  3. Berlin: Rosenköpfchen (m), ca 15 Jahre, sucht Zuhause bei Partnerin

    Berlin: Rosenköpfchen (m), ca 15 Jahre, sucht Zuhause bei Partnerin: Hallo, ich bekam letzens einen Hilferuf zur Vermittlung zweier übrig gebliebener Vögel aus einer gemischten Kleinschwarmhaltung. Die letzen Jahre...
  4. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  5. Vielfarbensittich männlich sucht Zuhause mit Partnerin

    Vielfarbensittich männlich sucht Zuhause mit Partnerin: Der Süße kam als Abgabevogel mit Flügelbruch in die Tierarztpraxis. Zum Glück ist der Bruch sehr gut verheilt: Er fliegt wieder. Keine weiteren...