Chinesischer Zwergwachtelhahn - Niederbayern

Diskutiere Chinesischer Zwergwachtelhahn - Niederbayern im Forum Für alle anderen Vögel im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Die geliebte Henne meines Zwergwachtelhahnes ist am Sonntag verstorben. Wenn jemand im Großraum Niederbayern auf der Suche nach einem...
4

4rtischocke

Neuling
Beiträge
2
Die geliebte Henne meines Zwergwachtelhahnes ist am Sonntag verstorben. Wenn jemand im Großraum Niederbayern auf der Suche nach einem naturfarbenem fast 4 Jahre alten Hahn ist gebe ich den kleinen Kerl gerne her. Bin auch willig, ihn etwas weiter weg zu bringen. Ich will nur, dass er es gut hat.
Er wohnt bei mir in einer riesigen Zimmervoliere, Außentemperaturen verträgt er also nicht umbedingt.
 
Ich nehme in Anbetracht seines Leidens auch gerne ein Weibchen. Wenn jemand eines zum Verkauf hat, bitte melden. Jegliche Hilfe freut mich. Danke.
 
Thema: Chinesischer Zwergwachtelhahn - Niederbayern
Zurück
Oben