Chirriquis

Diskutiere Chirriquis im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Bei meinen Chirriquis ist mal wieder Nachwuchs geschlüpft. Wie viele weiss ich noch nicht, aber man hört eindeutig H U N G E R aus dem...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Bei meinen Chirriquis ist mal wieder Nachwuchs geschlüpft. Wie viele weiss ich noch nicht, aber man hört eindeutig H U N G E R aus dem Baumstamm.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bilder gibt es dann sicher auch irgendwann zu sehen????
     
  4. #3 Christian, 19. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2009
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie gut, daß wir schon Aymaras haben, sonst könnten wir glatt auf die Idee kommen, Dich mal in 'nem halben Jahr zu besuchen ;)

    Chirriqui-Sittiche sind einfach faszinierend.
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt

    diesmal nicht.
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    war eigentlich als Scherz gemeint aber ich habe tatsächlich keine Zeit gehabt Bilder zu machen. Heute ist bei meinem zweiten Paar auch ein Jungtier geschlüpft. Da dieses Paar zum ersten mal junge hat und ich nichts riskieren möchte werde ich hier absichtlich keine bilder machen. Bitte um Verzeihung und Verständnis.

    Gruß
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Siehst'e - da sagst du mal "nö" und ich glaube dir sofort :(
    Ab jetzt wird wieder gequengelt "Bildersehenwill" (es können auch die der nun schon größeren
    Vöglein sein :trippel: :trippel: :trippel: )

    ... und herzlichen Glückwunsch zur 2. Brut!
     
  9. #7 Christian, 29. April 2009
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Versteht sich doch von selbst und läßt sich ja nachholen, wenn die Geier flügge werden.
     
Thema:

Chirriquis