Circus cyaneus? Juni 2010

Diskutiere Circus cyaneus? Juni 2010 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, liege ich mit der Bestimmung richtig? Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Wiese Datum: 10.06.10 Gruß Basti

  1. Sebaho

    Sebaho Stammmitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    liege ich mit der Bestimmung richtig?

    Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Wiese
    Datum: 10.06.10

    Gruß Basti
     

    Anhänge:

  2. eric

    eric Guest

    Ja, Kornweihe m. imm.
     
  3. Sebaho

    Sebaho Stammmitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eric,

    auch hier Danke ich dir vielmals für die Bestätigung und Ergänzung.

    Gruß Basti
     
Thema:

Circus cyaneus? Juni 2010

Die Seite wird geladen...

Circus cyaneus? Juni 2010 - Ähnliche Themen

  1. Circus sp. Weibchen Juni 2010

    Circus sp. Weibchen Juni 2010: Hallo, ist bei diesem Weibchen eine Bestimmung möglich? Leider musste ich die Fotos sehr groß ausschneiden, deshalb die miese Quali....
  2. Circus pygargus? Juni 2010

    Circus pygargus? Juni 2010: Hallo, liege ich mit der Bestimmung richtig Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Wiese Datum: 08.06.10 Gruß Basti
  3. so ein circus

    so ein circus: Hi all, keine schönen bilder, es war weit weit wech, aber vielleicht reicht es ja für's absegnen: ich denke , ich habe einen rohrweihen-kerl...
  4. Cyanerpes cyaneus? Costa Rica

    Cyanerpes cyaneus? Costa Rica: Hallo, liege ich mit Cyanerpes cyaneus richtig? Fotos 1-2 Fundort: Costa Rica, Santa Elena (bei Monteverde), Garten Februar 2012 Fotos...
  5. Türkisnaschvögel (Cyanerpes cyaneus)

    Türkisnaschvögel (Cyanerpes cyaneus): Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern und Haltern dieser Juwelen auch zum Tausch von Nachzucht. Beste Grüsse Martin