Cooper hat eine Freundin!!

Diskutiere Cooper hat eine Freundin!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben! Es ist soweit ... unser Cooper hat seit heute eine Freundin: Pebbles, eine Gelbstirnamazone. Noch sind die beiden in...
L

Lunabird

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Es ist soweit ... unser Cooper hat seit heute eine Freundin: Pebbles, eine Gelbstirnamazone. Noch sind die beiden in getrennten Käfigen, damit sie sich in Ruhe beschnuppern können, aber wir denken, daß sie in den nächsten Tagen zusammen ziehen können. Sie beäugen sich äußerst interessiert, und Cooper flötet und trällert ganze Arien, um Pebbles Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Da Cooper erst 6 Monate alt ist, und Pebbles erst 3, wird das wohl keine Probleme geben. Es macht auf jeden Fall riesengroßen Spaß, die beiden stundenlang zu beobachten, und unser schlechtes Gewissen quält uns nun endlich auch nicht mehr (höchstens unser leeres Bankkonto..). *grins*

Liebe Grüße,
Vera
 
hallo!

da wünsche ich cooper pebbles und dir aber viel spaß miteinander. ist es nicht toll sie zusammen zu beobachten? einzelvogelhalter wissen gar nicht was ihnen entgeht!

wenn sie so richtig miteinander rumtollen und sich auch mal kabbeln oder einfach nur ruhig auf der stange zusammen sitzen und vor sich hin dösen oder sich kraulen, das ist so schön und mir geht immer richtig das herz auf.

und jetzt erlebst du eine ganz tolle phase, die des kennenlernens, ich beneide dich so sehr. genieße sie, sie wird nie wieder kommen. ich wünschte auch meine könnten noch mal babies sein, sie waren soooooo knuffig!!!


das mit dem leeren bankkonto kommt mir irgendwie bekannt vor, woher nur?????
:D

liebe grüße
kuni
 
Gratuliere zum Zuwachs

Hallo Lunabird
alles Gute für das Zusammenleben der beiden (und nun ganz schnell noch das Profil ergänzen!)
Karin
 
Thema: Cooper hat eine Freundin!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.732
Sina96
S
Zurück
Oben