:D jippiiieee

Diskutiere :D jippiiieee im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo alle zusammen, wie ich schon berichtet habe wollten wir uns ja am wochenende zwei hennen für unsere süßen anschaun. ja wie gesagt so auch...

  1. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo alle zusammen,

    wie ich schon berichtet habe wollten wir uns ja am wochenende zwei hennen für unsere süßen anschaun. ja wie gesagt so auch geschehen, die beiden mädels sind ja zu süßßßßß, ich könnte die ganze zeit schwärmen (einmal eine weißkopf henne und eine gescheckte henne). sind beide vom letzten jahr (also auch recht jung). unsere beiden mädels können wir allerdings erst in zwei wochen abholen, da erst denn die neue voliere fertig ist. :+party: :dance:
    wir freuen uns schon so sehr darauf, denn haben wir hier vier flugmonster. :D
    entschuldigt wenn ich euch damit nerve, aber ich wollte gleich mal meine freude mitteilen, die bilder von unseren zuwachs kommen natürlich denn auch in zwei wochen, sobald die beiden mädels hier eingezogen sind. ich hoffe es verstehen sich alle vier prima. drückt uns die daumen. :freude:
    denn kommen endlich alle bilder mal rein die ich reinstellen wollt, versprochen. :~ :p
    entschuldigt nochmal wir freuen uns nur so, dass alles prima geklappt hat und die beiden mädels so süß sind und vorallem so neugierig (sie kamen gleich an´s gitter wo wir vor ihnen standen, die beiden wussten genau bescheid 8) )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eiersammler, 25. April 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Na wenn das kein Grund zum Feiern ist! Supi
    Sabine
     
  4. nicoble

    nicoble Guest

    Musst Dich nicht entschuldigen - wir freuen uns mit Dir . Neue Voegel zu bekommen ist immer etwas gaaaaanz besonderes .
    Geniesst die Vorfreude !

    Wir wollen natuerlich auch Bilder der Voliere sehen :zwinker:
     
  5. birdy7

    birdy7 Guest

    ich danke euch,
    kommen natürlich von allen vieren bilder rein, sowie vogelbaum und voliere. :zwinker: :freude:
     
  6. #5 Federmaus, 25. April 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nicol :0-


    suuuper das es auf Anhib geklappt hat mit den Mädels :zustimm: . Ich habe vor 1,5 Jahren mehrere Monate nach einen Mädel gesucht.


    Ich würde aber erst alle 4 in die Neue Volie setzen wenn sich die Mädels ein paar Tage eingewöhnt und im Freiflug aneinander gewöhnt haben.

    Hier kannst Du Tipps zum Vergesellschaften nachlesen.
     
  7. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo heidi, :trost:
    danke für den link, deine seite benutze ich ständig für gute tips und tricks, ist echt ne klasse hp.:zustimm:
    mädels hier zubekommen war auch nicht einfach, da viele ehemalige züchter hier nicht mehr züchten (sie meinen es gibt zu viele nymphies mittlerweile in tierheimen). Ja und nach stundenlangen --- tagelangen telefonaten mit den verschiedensten leuten sind wir auf einen züchter getroffen der noch zwei mädels hatte. die beiden mädels leben jetzt bei ihm in einer großen aussenvoliere zusammen, daher kennen sie sich. allerdings müssen ja erstmal unsere beiden halbstarken ihre mädels kennenlernen. :D :p
    daher kommen die beiden mädels für ein paar tage zur eingewöhnung und kennelernen in einen einzelkäfi (ist ein großer käfig). da ja unsere beiden 24std. freiflug haben, werden sie natürlich die beiden süßen mädels erstmal von draussen beliebeugeln. 8) :zwinker:
    denn bekommen sie ihren freiflug alle vier zusammen und wenn das alles gut geht werden alle vier zusammen in die volie gesetzt. natürlich werden sie ihren 24std. freiflug weiter geniessen dürfen. sind ebend verwöhnt unsere beiden süßen und dass bekommen die mädels natürlich hier auch.:zwinker: :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Federmaus, 26. April 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nicol :0-

    Das ist ja toll das Du soviel Platz hast :beifall:

    Bin schon gespannt auf Berichte wenn die Mädels einziehen.
     
  10. #8 birdy7, 26. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2005
    birdy7

    birdy7 Guest

    hallo heidi, :trost:

    na ja wir haben halt eine dreizimmer wohnung und im wohnzimmer (es ist ein relativ großes wohnzimmer, ca 40qm, das geniessen halt die beiden bei ihren flügen) sind unsere beiden süßen (mittlerweile ist es ja schon so wenn wir mal aus´m wohnzimmer gehen für ne weile, kommen unsere beiden süße hinterher um zu schauen was wir gerade machen, neugierde siegt ebend halt bei nymphies :D ). wie schon gesagt da es ja unsere beiden gewöhnt sind, dass sie rein und raus aus´m käfig können wie sie möchten, verwehren wir es ihnen natürlich nicht nachdem eine volie da ist, wäre für unsere beiden auch nichts. :nene:
    außerdem soll es ja die mädels genauso schön haben wie unsere beiden halbstarken boys. :p
    ich hoffe nur nicht das sie das hobby von unseren beiden annehmen (denn unsere beiden haben jetzt entdeckt wie lecker tapete und blumen sind :k, naja noch haben wir farbe und neue blumen :D ).
    wird bestimmt einen heuden spaß denn hier wenn die mädels eingezogen sind, ich werde auf jedenfall berichten wie alles läuft mit unseren vieren geierlis :zustimm: :prima:
     
Thema:

:D jippiiieee