Da bin ich

Diskutiere Da bin ich im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo wir sind neu hier und sagen allen ein nettes hallo :freude: Hier sind noch ein paar Bilder vom Adler ;-)

  1. #1 erebos, 18. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2007
    erebos

    erebos Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ürzig
    Hallo wir sind neu hier und sagen allen ein nettes hallo :freude:

    Hier
    sind noch ein paar Bilder vom Adler ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Erebos,

    herzlich willkommen hier unter den Grünenfans! :zwinker:
    Ich sehe auf der Seite keine Bilder mit einer Amazone... :?
    Erzähle doch mal etwas... :zwinker: Was für eine Amazone ist das? Wie alt ist sie? Seit wann lebt sie bei und mit euch? .... :zwinker:
     
  4. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo auch von mir!
    Leider kann ich auch keine Geierbilder sehen.
     
  5. #4 Nadinemai, 18. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hier
    ist was Grünes!!!! :D
     
  6. #5 Amazonenmama, 18. Dezember 2007
    Amazonenmama

    Amazonenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    einfach rechts anklieken
    unser neues familienmitglied jacko
    das ist auch ein ganz süßer
    lieben gruß margret
     
  7. Susannchen

    Susannchen Fettnapftreter

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5400 Baden
    Hallo, herzlich Willkommen in der grünen Fraktion.

    Da hast Du aber ne hübsche grosse Gelbscheitel-Ama :freude::freude:
    (Also, so meine ich, dass der Jacko so ne Ama ist).

    LG, Susanne
     
  8. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ja susannchen ... solch eine gelbscheitelama ist es :zwinker:

    kenne mich jetzt ja bestens aus :D

    nun musst du uns aber was von jacko erzählen ... nicht nur die schönen bilder zeigen :zwinker:

    wie alt ist er ... wie lebt er bei euch ... wie lange habt ihr ihn schon ... und ... und ... und

    also ... nicht dass wir neugierig wären 8)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. erebos

    erebos Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ürzig
    Wir haben denn Vogel jetzt 3 Wochen alter ist nicht bekannt Der dicke war vorher bei meiner Schwester die noch andere Papageien hat nicht nur Amazonen aber Jacko mag keine anderen Vögel .
    Warum weiß nur Gott :traurig: denke was Die Amazone früher ein Hund war morgen kommt sie ins Schlafzimmer um zu schauen ob auch alles wach ist ,Essen kann man auch nicht mehr in ruhe da sie wenn sie Essen nur sieht gleich am Tisch ist und bettelt wie ein Hund .
    Doch am meisten freut sich unsere 2 jährige Tochter die zwei sind jetzt schon ein Herz und eine Seele
    Wir sind aber Neulinge in der Haltung von Papageien aber hier kann man ja sehr viel über die Tiere lesen und bis jetzt ist alles super
     
  11. Susannchen

    Susannchen Fettnapftreter

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5400 Baden
    Willkommen im Club. :trost:
    Sei froh, dass Jacko nicht noch gleich Kaffee und Cola säuft. Und zwar ohne Betteln :nene::nene:
    Du kannst Jacko Reis oder Teigwaren geben, die ohne Salz gekocht wurden. Dann aber bitte das Körnerfutter reduzieren. Auch gekochtes Gemüse (ohne Salz und Butter) wird gerne genommen. Wenn nicht, immer und immer wieder anbieten. Natürlich auch roh.
    Nach 15 Jahren muss meine Ama immer noch in den Käfig, damit ich meine Pizza nicht in der Küche essen muss. Oder Eier, oder Schnitzel, oder Kekse, oder....
    Es wird kein einfacher Weg. Aber Du schaffst es. Mit Deiner Familie, die am gleichen Strick ziehen. - Jacko zu liebe.

    LG, Susanne
     
Thema:

Da bin ich