Damenriege??

Diskutiere Damenriege?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Kanarienfreunde Sollte sich meine,im letzten Juni zugeflogene Achatkanarie und vom Züchter als Männchen angesprochen, und ihre...
J

Jörg1

Mitglied
Beiträge
54
Hallo Kanarienfreunde

Sollte sich meine,im letzten Juni zugeflogene Achatkanarie und vom Züchter als Männchen angesprochen, und ihre dazugesetzte Harzerdame doch nicht als Paar erweisen,nun dann hätte ich wohl zwei Damen,wie ich so langsam vermute....
Nun aber zur eigentlichen Frage:
Soll ich den beiden trotzdem Nistmöglichkeiten anbieten ?

Gruss Jörg
 
Auch unter 2 Damen kann es richtig Ärger geben, ums Nest, Nistmaterial.
Wenn sie in Stimmung kommen, lässt sich das kaum vermeiden.Ich würde ihnen dann Nester und Material geben.
Aber soweit wie möglich voneinander entfernt.
 
Hallo,

ich würde die Nester erst geben wenn die Tiere in Stimmung kommen und sie vor dem oben beschriebenen Hintergrund nicht in einen Brut treiben.
 
Thema: Damenriege??

Neueste Beiträge

Zurück
Oben