das bin ich!

Diskutiere das bin ich! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi an alle! Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Claudia, bin 24, verheiratet und Mama von Julia, 2 1/2. (bin...

  1. #1 murli25, 3. Mai 2001
    murli25

    murli25 Guest

    Hi an alle!

    Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

    Mein Name ist Claudia, bin 24, verheiratet und Mama von Julia, 2 1/2. (bin auch auf unserer hp zu sehen *g*)

    Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich ein extremer Tierfreund bin. Meine Haustiere: (auch auf der hp zu sehen, zumindest teilweise) Hund, 3 Katzen, eine davon hat grad ein baby *freu*, 3 Meerschweinchen, 2 Kaninchen. Meine Eltern wohnen nebenan, die haben noch 2 katzen, fische und 2 halsbandsittiche.

    slebstverständlich freu ich mich über jeden freundlichen eintrag auf meiner hp!!!!

    jetzt, wo ich endlich gecheckt hab, dass hier einige vogelforen verbunden sind, werde ich öfters anwesend sein, da ich die beiden racker, namens coco und laura, meiner eltern schon recht ins herz geschlossen hab!

    also, baba, bis bald
    murli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

das bin ich!