das bin ich!

Diskutiere das bin ich! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi an alle! Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Claudia, bin 24, verheiratet und Mama von Julia, 2 1/2. (bin...

1. #1 murli25, 03.05.2001
    murli25

murli25 Guest

Hi an alle!

Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Claudia, bin 24, verheiratet und Mama von Julia, 2 1/2. (bin auch auf unserer hp zu sehen *g*)

Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich ein extremer Tierfreund bin. Meine Haustiere: (auch auf der hp zu sehen, zumindest teilweise) Hund, 3 Katzen, eine davon hat grad ein baby *freu*, 3 Meerschweinchen, 2 Kaninchen. Meine Eltern wohnen nebenan, die haben noch 2 katzen, fische und 2 halsbandsittiche.

slebstverständlich freu ich mich über jeden freundlichen eintrag auf meiner hp!!!!

jetzt, wo ich endlich gecheckt hab, dass hier einige vogelforen verbunden sind, werde ich öfters anwesend sein, da ich die beiden racker, namens coco und laura, meiner eltern schon recht ins herz geschlossen hab!

also, baba, bis bald
    murli

Thema:

das bin ich!

Die Seite wird geladen...

das bin ich! - Ähnliche Themen

1. Henne stirbt, Hahn fängt plötzlich das singen an!?? Bin neu, bitte um Rat :(

Henne stirbt, Hahn fängt plötzlich das singen an!?? Bin neu, bitte um Rat :(: Hallo, irgendwie bereue ich es total mich nicht schon ehr angemeldet zu haben, ich habe Angst dass ich echt die Chance verpasst habe den einen...
  2. Das Küken ist tot - und ich bin schuld!

Das Küken ist tot - und ich bin schuld!: Hallo! Mir ist eben was schreckliches passiert! Ich wollte die unbefruchteten Eier raustun. Dabei fällt plötzlich der ganze Käfig runter!...
  3. Das brütende Adlerpärchen. Ich bin so traurig!

Das brütende Adlerpärchen. Ich bin so traurig!: I'm very sad.:traurig: :traurig: Seit April haben wir im Unterforum Wildvögel „Beobachtungen“ die Adler (Eagle) Webcam, welche ein brütendes...
  4. Ich bin Julchen und es wird Zeit das ich mich vorstelle

Ich bin Julchen und es wird Zeit das ich mich vorstelle: Hallo ihr vielen Nymphen und Futterspender hier :0- Ich bin Julchen und meine Federlose sagt, dass es an der Zeit ist, mich endlich mal vor...
  5. Bin ratlos - Ich blicke durch das Verhalten .....

Bin ratlos - Ich blicke durch das Verhalten .....: ..... meines Nymphen-Sixpack nicht mehr durch 8o :~ :? Vorab eine kurze Vorstellung: Findus (Hahn) = ca. 9 - 11 Jahre alt Pettersson +...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden