Das ist aus meinen diesjährigen Phaeos geworden

Diskutiere Das ist aus meinen diesjährigen Phaeos geworden im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel -
Wann ist die Bundesschau in Kassel?
 
Hallo Siegrid,
super Ergebnisse hast du dort! Echt schöne Tiere!
Hast du schonmal in Kassel ausgestellt, oder ist dies dein erstes mal, dass du dabei bist?
mfg
 
Das ist das erste Mal! Ich bin schon sehr gespannt. Mein Landessieger-Vogel hatte 93 Punkte, ich weiß nicht wie die Konkurrenz sein wird.
 
Hoffe das von Kassel Bilder gemacht werden:zwinker:, denn ich kann leider
nicht hinkommen obwohl es nur 90 km sind:traurig:
Poldi
 
Na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen! Werde dieses Jahr auch das erste mal 8 Vögel hinstellen. ;) Mal gucken, wie es wird.
mfg
 
Meine Glückwünsche, super Leistung. Habe am wochenende gold mit phaeo gemacht91 punkt
und silber mit schwarzen.Habe zum 1 mal phaeos ausgestellt
151.jpg
152.jpg
156.jpg
mfg
 
Gratuliere! Und so ein Erfolg beim ersten Mal!
 
Hallo,

Glückwunsch !!!

Was ist den aus deinen Vögeln in Kassel geworden ?

Ich habe diese jahr mit meinen Mövchen dort Ordentlich abgeräumt 1 X Grupppensiger und 3 Klassensieger

mfg Andre
 
Thema: Das ist aus meinen diesjährigen Phaeos geworden
Zurück
Oben