Das sind meine....

Diskutiere Das sind meine.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen! Habs endlich kapiert, dass mit dem Bildereinstellen!!! (Ist leider nur noch nicht soooo scharf das Bild, vielleicht liegts an der...
S

Sanne

Stammmitglied
Beiträge
338
Hallöchen!

Habs endlich kapiert, dass mit dem Bildereinstellen!!!

(Ist leider nur noch nicht soooo scharf das Bild, vielleicht liegts an der Kamera, wahrscheinlich eher an mir....:s )
 
Hi Dave!

Ja sie sind in einer AV, können aber auch durch ein Durchflugsloch nach drinnen in eine kleinere Innenvoli. Sie kommen damit gut klar, die Innen-V. ist im Winter etwas beheizt. Jetzt sind sie natürlich ganz viel draußen und trällern, was das Zeugs hält!:D

Der einzige Nachteil: Ich hab sie mit meinen Wellis zusammen:~ .... es hat aber bisher noch nie Probleme gegeben. Die fressen sogar aus einem Futternapf. Trotzdem hätte ich gerne eine andere Lösung, weiß nur noch nicht wie die aussehen soll.
 
Wow, Du hast ja einen richtig kleine gelbe Armee.:D
Wieviele sind es denn insgesamt?
 
Die sehen ja allerliebst aus.

Ein bißchen eitel scheinen Sie ja auch zu sein. Genauso wie meine Agas. Die schauen auch oft in den Spiegel ;)
 
hi,

wow, gaaaanz neidisch bin. *auch eine außen/innenvoli will*

das mit den wellis klappt schon. hab auch 2 wellis bei meinen 10 kanaries sitzen.
 
Hallo!!

Ich habe nur diese 5 Kanarien. Im Herbst ist leider einer verstorben, der Willi, der war erst 3 Jahre alt.... was er hatte, weiß ich nicht, ist leider einfach so von der Stange gekippt....

Die anderen heißen:
Ganz links der Braune mit Häubchen (das ist schlecht zu erkennen) das ist Herbie, er war der Vater von Willi.

Vor dem Spiegel sitzt hinten Bobby (glaub ich, ist etwas undeutlich) und davor die Henne Spezie.

Im Vordergrund rechts müsste dann Mütze sein, er hat eine braune Kappe, die man aber leider auch nicht wirklich erkennen kann. Und links neben ihm sitzt die kleine Blondie.
 
Thema: Das sind meine....
Zurück
Oben