Das Spanglelein-Spezial!

Diskutiere Das Spanglelein-Spezial! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit der kleine Ruhrpott-Spangle hier ist war es mir nicht gelungen, auch nur ein schönes Bild von dem flinken Kerl zu machen. Das hat mich...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Seit der kleine Ruhrpott-Spangle hier ist war es mir nicht gelungen, auch nur ein schönes Bild von dem flinken Kerl zu machen. Das hat mich gewaltig gewurmt, wollte ich doch seine schönen großen Knopfaugen mal bildlich festhalten. ;)

Letzen Sonntag musste er dann dran glauben. Ich bin ihm einge ganze Zeit lang einfach mit der Knipse gefolgt. Und siehe da, vom 250 Bildern waren tatsächlich ein paar brauchbare dabei... :D

Und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Spanglelein hat jetzt übrigens auch einen Namen - Finley. :)

1. Finley kostet die Haselblätter
2. Essen ist nicht so toll, turnen ist schöner. :)
3. "Boah, was geht mit die auf den Keks mit der Kamera!" :+schimpf
4. "Ich geh' lieber wieder raus!"
5. "Wo sind denn die Blätter alle?"
 

Anhänge

  • finley.jpg
    finley.jpg
    19 KB · Aufrufe: 114
  • finley_2.jpg
    finley_2.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 110
  • finley_3.jpg
    finley_3.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 130
  • finley_4.jpg
    finley_4.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 107
  • finley_Lavender.jpg
    finley_Lavender.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 104
6. Während Remy vor sich hin döst, übt Finley balzen. :D
 

Anhänge

  • remy_finley.jpg
    remy_finley.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 92
Schöne Fotos und süzzer Luftpirat.

Mich würden aber auch die anderen 244 nicht gewordenen Fotos wirklich interessieren, damit ich mir nicht so alleine vor komme, wenn ich meine gemachten in brauchbare und unbrauchbaren am PC immer trennen muss und dann sehe, es ist woanders ganz genauso :+knirsch:
 
Kannst du gerne haben: :D

1. Irgendwie ja doch künsterlisch wertvoll: Zuri und Pinsel. Mit ein bisschen EBV lässt sich da bestimmt was draus machen... :o
2. Belichtungszeit einstellen ist eine Kunst...
3. Blende einstellen auch...
4. ..genauso wie neugierige, aufgedrehte Nimroys fern zu halten. :+schimpf
5. Und manchmal ist man einfach zu langsam, um so schnell drücken zu können, wie Spanglelein frisst. :D

Obwohl, so in Reihe betrachtet finde ich Bild 3 und 4 richtig lustig. Wie der kleine da guckt... :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    16 KB · Aufrufe: 98
  • 2.jpg
    2.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 92
  • 3.jpg
    3.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 85
  • 4.jpg
    4.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 87
  • 5.jpg
    5.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 95
huch... wie süß :D
Aber manchmal guckt er ein bisschen grimmig *lol* Lass ihn doch nächstes Jahr Küken mit Lavender machen - dann werden die alle lila :D
 
huch... wie süß :D
Aber manchmal guckt er ein bisschen grimmig *lol*
Ja, ihm steht da irgendwie eine Feder ins Auge, die lässt ihn immer so böse ausschauen... :D Dabei ist er eigentlich ein ganz lieber. :)
Lass ihn doch nächstes Jahr Küken mit Lavender machen - dann werden die alle lila :D
Eigentlich mal eine gute Idee! Und einer von den Nachkommen wandert dann wieder nach Gelsenkirchen... :D
 
Thema: Das Spanglelein-Spezial!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben