Datenverlust, Backup aufgespielt

Diskutiere Datenverlust, Backup aufgespielt im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Hallo, soeben habe ich versucht alle User die länger als 6 Monate nicht mehr im Forum waren zu löschen. Dabei hat das Script leider auch...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo,

soeben habe ich versucht alle User die länger als 6 Monate nicht mehr im Forum waren zu löschen. Dabei hat das Script leider auch etliche User gelöscht, die noch vor wenigen Tagen einen Beitrag geschrieben haben. Somit scheint es wohl ein Problem bei der Forensoftware zu geben, so das die Massenlöschung nicht richtig funktioniert. :-(

Um die User alle wieder herzustellen, habe ich das Backup von heute Nacht 5 Uhr aufgespielt.

Alle User die sich heute nach 5 Uhr angemeldet haben, sollten sich bitte neu anmelden. Alle Beiträge die nach 5 Uhr geschrieben worden sind, müssten leider auch nochmal reingesetzt werden.
 
Thema: Datenverlust, Backup aufgespielt
Zurück
Oben