Datenverlust, Backup aufgespielt

Diskutiere Datenverlust, Backup aufgespielt im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Hallo, soeben habe ich versucht alle User die länger als 6 Monate nicht mehr im Forum waren zu löschen. Dabei hat das Script leider auch...

  1. #1 Vogelfreund, 4. Oktober 2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    soeben habe ich versucht alle User die länger als 6 Monate nicht mehr im Forum waren zu löschen. Dabei hat das Script leider auch etliche User gelöscht, die noch vor wenigen Tagen einen Beitrag geschrieben haben. Somit scheint es wohl ein Problem bei der Forensoftware zu geben, so das die Massenlöschung nicht richtig funktioniert. :-(

    Um die User alle wieder herzustellen, habe ich das Backup von heute Nacht 5 Uhr aufgespielt.

    Alle User die sich heute nach 5 Uhr angemeldet haben, sollten sich bitte neu anmelden. Alle Beiträge die nach 5 Uhr geschrieben worden sind, müssten leider auch nochmal reingesetzt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datenverlust, Backup aufgespielt