Den Kopf versteckt - Singvogelfrage?

Diskutiere Den Kopf versteckt - Singvogelfrage? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute im Wäldchen neben der Ammer in Oberbayern gesehen. Neben dran ein Schwarm Erlenzeisige. Das passt aber hier mit dem rötlichen Bürzel...

1. #1 Stefan von Lossow, 03.12.2019 um 16:37 Uhr
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Hallo,

heute im Wäldchen neben der Ammer in Oberbayern gesehen.
    Neben dran ein Schwarm Erlenzeisige. Das passt aber hier mit dem rötlichen Bürzel nicht.
    Eine Goldammer?

Danke, Stefan

Anhänge:

2. Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo

Das ist eine Goldammer.
    Aus meiner Sicht ist es ein Männchen im SK.

VG Birderswiss

Peregrinus, Trillian und harpyja gefällt das.
  3. #3 Stefan von Lossow, 03.12.2019 um 16:48 Uhr
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Danke.

Thema:

Den Kopf versteckt - Singvogelfrage?

Die Seite wird geladen...

Den Kopf versteckt - Singvogelfrage? - Ähnliche Themen

1. Königssittich Henne würgt und streckt kopf nach oben

Königssittich Henne würgt und streckt kopf nach oben: Hattet Ihr das auch schonmal das eure königssittich henne trocken würgt indem sie ihren kopf lang gezogen nach oben streckt mit dem schnabel...
  2. Welli verliert Federn am Kopf

Welli verliert Federn am Kopf: Hey Leute Seit ein paar Tagen verliert mein welli am Kopf federn Ich weiss echt nicht was es sein könnte Vllt könnt ihr mir helfen Lg jana
  3. Kahler Kopf seit 2 Jahren

Kahler Kopf seit 2 Jahren: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen Meine Kanarienhenne hat seit fast 2 Jahren kahle Stellen am Kopf. Ich war auch beim VK-TA und konnte nichts...
  4. Welche Ralle versteckt sich hier?

Welche Ralle versteckt sich hier?: Und schon wieder ich. Ebenfalls am Zellsee heute versteckte sich dieser Rallenvogel vor mir. Könnt ihr sie bestimmen? Danke, Stefan
  5. Rotes Kardinalpaar hat keine Federn am Kopf

Rotes Kardinalpaar hat keine Federn am Kopf: Servus, ich habe ein Problem mit meinem Roten Kardinälen. Beide haben ca. zwei Wochen keine Federn mehr am Kopf, der Züchter von dem ich sie habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden