Der "Adlerhorst"

Diskutiere Der "Adlerhorst" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... wurde endlich von den "Schissern" in Beschlag genommen,........ weil...... " ES " beißt ja doch nicht..............

  1. #1 Dresdner, 15.07.2004
    Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    ... wurde endlich von den "Schissern" in Beschlag genommen,........ weil...... " ES " beißt ja doch nicht..............
     

    Anhänge:

  2. #2 Federmaus, 15.07.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das sagen die Federlosen immer :jaaa: aber wir Nymphen müssen da schon auf Nummer sicher gehen :honks: .
     
  3. #3 BoeserENGEL, 16.07.2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Guest

    meine schisser sind viel frecher und mutiger geworden als zwei agas hinzukamen. die agas stellen alles auf den kopf und das müssen die nymphen natürlich nachmachen. :D

    nur das geliebte obst von den agas rühren die nymphen weiterhin nicht an. 0l
     
Thema:

Der "Adlerhorst"

Die Seite wird geladen...

Der "Adlerhorst" - Ähnliche Themen

  1. Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt

    Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt: Liebe Kanarienfreunde, vor einigen Wochen hat mein Kanarienvogel Caruso ein Bein verloren (siehe Thema 'Stahlfußring entfernen und...
  2. Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?

    Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?: Hallo, ich besitze derzeit in einer Zimmervoliere als kleine Kanarien-Gruppe 1 Hahn und 2 Hennen. Der Hahn kam als letztes dazu. Nun beginnt sich...
  3. Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...

    Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...: Gesehen und aufgrund der Entfernung schlecht fotografiert in Norddeutschland Kleientnahme Krümse Drage/Elbe
  4. Stimmveränderungen!?

    Stimmveränderungen!?: Hallo liebe Leute ! ich bin seit 21 Jahren Vogelhalter von Wellensittichen und Nymphensittichen . Nachdem meine letzten Nymphensittiche letztes...
  5. Tierarzt ja oder nein?

    Tierarzt ja oder nein?: Hallo zusammen. Mein Kanarienvogel ist schon etwas älter und sieht so gut wie gar nichts mehr. Er kommt damit aber ganz gut zurecht. Nun scheint...