Der "Adlerhorst"

Diskutiere Der "Adlerhorst" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... wurde endlich von den "Schissern" in Beschlag genommen,........ weil...... " ES " beißt ja doch nicht..............

1. #1 Dresdner, 15.07.2004
    Dresdner

Dresdner seltener online

... wurde endlich von den "Schissern" in Beschlag genommen,........ weil...... " ES " beißt ja doch nicht..............

Anhänge:

2. #2 Federmaus, 15.07.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das sagen die Federlosen immer :jaaa: aber wir Nymphen müssen da schon auf Nummer sicher gehen :honks: .

3. #3 BoeserENGEL, 16.07.2004
    BoeserENGEL

BoeserENGEL Guest

meine schisser sind viel frecher und mutiger geworden als zwei agas hinzukamen. die agas stellen alles auf den kopf und das müssen die nymphen natürlich nachmachen. :D

nur das geliebte obst von den agas rühren die nymphen weiterhin nicht an. 0l

Thema:

Der "Adlerhorst"

Die Seite wird geladen...

Der "Adlerhorst" - Ähnliche Themen

1. Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt

Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt: Liebe Kanarienfreunde, vor einigen Wochen hat mein Kanarienvogel Caruso ein Bein verloren (siehe Thema 'Stahlfußring entfernen und...
  2. Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?

Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?: Hallo, ich besitze derzeit in einer Zimmervoliere als kleine Kanarien-Gruppe 1 Hahn und 2 Hennen. Der Hahn kam als letztes dazu. Nun beginnt sich...
  3. Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...

Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...: Gesehen und aufgrund der Entfernung schlecht fotografiert in Norddeutschland Kleientnahme Krümse Drage/Elbe
  4. Stimmveränderungen!?

Stimmveränderungen!?: Hallo liebe Leute ! ich bin seit 21 Jahren Vogelhalter von Wellensittichen und Nymphensittichen . Nachdem meine letzten Nymphensittiche letztes...
  5. Tierarzt ja oder nein?

Tierarzt ja oder nein?: Hallo zusammen. Mein Kanarienvogel ist schon etwas älter und sieht so gut wie gar nichts mehr. Er kommt damit aber ganz gut zurecht. Nun scheint...