Der "Adlerhorst"

Diskutiere Der "Adlerhorst" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... wurde endlich von den "Schissern" in Beschlag genommen,........ weil...... " ES " beißt ja doch nicht..............

  1. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    ... wurde endlich von den "Schissern" in Beschlag genommen,........ weil...... " ES " beißt ja doch nicht..............
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 15. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das sagen die Federlosen immer :jaaa: aber wir Nymphen müssen da schon auf Nummer sicher gehen :honks: .
     
  4. #3 BoeserENGEL, 16. Juli 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    meine schisser sind viel frecher und mutiger geworden als zwei agas hinzukamen. die agas stellen alles auf den kopf und das müssen die nymphen natürlich nachmachen. :D

    nur das geliebte obst von den agas rühren die nymphen weiterhin nicht an. 0l
     
Thema:

Der "Adlerhorst"

Die Seite wird geladen...

Der "Adlerhorst" - Ähnliche Themen

  1. Adlerhorst

    Adlerhorst: Servus erstmal Ich werde per Dez. umziehen und unser Grauer soll dann einerseits (endlich) einen Partnervogel bekommen - und zusätzlich...