Der "Adlerhorst"

Diskutiere Der "Adlerhorst" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... wurde endlich von den "Schissern" in Beschlag genommen,........ weil...... " ES " beißt ja doch nicht..............

  1. #1 Dresdner, 15.07.2004
    Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    ... wurde endlich von den "Schissern" in Beschlag genommen,........ weil...... " ES " beißt ja doch nicht..............
     

    Anhänge:

  2. #2 Federmaus, 15.07.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das sagen die Federlosen immer :jaaa: aber wir Nymphen müssen da schon auf Nummer sicher gehen :honks: .
     
  3. #3 BoeserENGEL, 16.07.2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Guest

    meine schisser sind viel frecher und mutiger geworden als zwei agas hinzukamen. die agas stellen alles auf den kopf und das müssen die nymphen natürlich nachmachen. :D

    nur das geliebte obst von den agas rühren die nymphen weiterhin nicht an. 0l
     
Thema:

Der "Adlerhorst"

Die Seite wird geladen...

Der "Adlerhorst" - Ähnliche Themen

  1. Königssittiche in der Brutzeit

    Königssittiche in der Brutzeit: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, bin zur Zeit etwas Ratlos und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zwei Königssittiche. Ein Hahn und...
  2. Stunde der Gartenvögel 2022

    Stunde der Gartenvögel 2022: Hallo zusammen, siehe folgende Seite: Zähl mal, wer da fliegt: Stunde der Gartenvögel 2022 - NABU Beobachtungen können noch bis einschl. Mo...
  3. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

    Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung der folgenden Vögel. Ich denke, es sind 5 verschiedene Arten, bin aber absolut nicht sicher, es...
  4. 23923 Lüdersdorf, Mecklenburg-Vorpommern, junger Pommernganter sucht schönes neues Zuhause

    23923 Lüdersdorf, Mecklenburg-Vorpommern, junger Pommernganter sucht schönes neues Zuhause: Hallo, unser schöner junger grauer Pommernganter von 2021 (Naturbrut, Gänseeltern sind blutfremd) sucht neuen Wirkungskreis. Da wir unseren...
  5. Wer ist der richtige Hahn?

    Wer ist der richtige Hahn?: Guten Tag, Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen: Und zwar hab ich 4 Kanarien, zwei Hähne und 2 Hennen. Die haben zusammen in einer...