Der Frühling kommt

Diskutiere Der Frühling kommt im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; bei uns vor dem haus

  1. #1 Grüner Gockel, 1. März 2003
    Grüner Gockel

    Grüner Gockel Guest

    bei uns vor dem haus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas196, 1. März 2003
    Thomas196

    Thomas196 Guest

    hi

    hälst du deine vögel richtig im freiflug? also außerhalb der voliere oder hast du nur eine tapete die so aussieht?
     
  4. #3 Grüner Gockel, 1. März 2003
    Grüner Gockel

    Grüner Gockel Guest

    .......

    das war gestern draussen im garten, sie ist sehr zutraulich und fliegt nicht weg, wenn dann zu mir ;-), ist erst 8 Wochen alt...
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich bitte dich dringend solche ausflüge ins freiland lieber zu lassen! das geht so schnell! sie erschrecken sich ein wenig, kommen in panik und weg sind sie. das ist schon ganz anderen passiert!!!

    wie oft habe ich schon geschichten gehört in denen ein vogel der superzahm war und immer mit draußen war und plötzlich hatte mal ein auto eine fehlzündung oder ein flugzeug kam vorbei und der vogel war weg. das ist wirklich leichtsinnig! ich will dich nicht angreifen, absolut nicht, aber das was du da machst kann SEHR leicht schiefgehen und dann gibts katzenjammer und der vogel muß es ausbaden!

    ...aber das foto ist trotzdem sehr schön:D
     
  6. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das was Kuni geschrieben hat kann ich nur unterstützen!! Das hat mit Zahmheit nichts zu tun (so schön das ja auch ist :)). Ich hab auch schon viiiel zu oft davon gehört.
    Ich habe übrigens selbst so eine Springerhenne ausm Garten!!! (Sie war irgendjemandem entflogen und flog ein paar Tage im Garten der Vorbesitzer herum). Leider gibts davon keine Fotos. ;)

    Das Foto ist wirklich schön und ich würde meinen Geiern bestimmt auch lieber etwas noch artgerechteres bieten. *seufz*

    LG
    Meike
     
Thema:

Der Frühling kommt

Die Seite wird geladen...

Der Frühling kommt - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

    Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  3. Arbeiten bis der Arzt kommt...

    Arbeiten bis der Arzt kommt...: Gibts wohl auch in der Vogelwelt. Leider kam kein arzt. Doch sein Assistent Dr. Cat war schneller. Was war passiert... Ein Brutpaar meinte wohl...
  4. wenns kommt, dann kommts dicke.

    wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......