Der kleine Dickmops ist tot
Diskutiere Der kleine Dickmops ist tot im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Huhu Gestern nacht ist der kleine Dickmops-der ja nicht mehr dick war, gestorben. :heul: Einfach so..er lag am Käfigboden und hatte...
Thema:
Der kleine Dickmops ist tot
Die Seite wird geladen...
-
Der kleine Dickmops ist tot - Ähnliche Themen
-
Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel
Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel: Man sieht des öfteren in den Außenvolieren für Kanarien Meisenknödel hängen. Nur ganz kurz bemerkt: Das ist in Ordnung, da die Außenhaltung diesen... -
Willkommen Ben Rasti/ Wieder ein kleiner Mann an Bord
Willkommen Ben Rasti/ Wieder ein kleiner Mann an Bord: Ich habe lange überlegt und 4 Monate um meinen Jasper getrauert, ich vermisse ihn noch immer. Gestern nun ist Rasti bei uns eingezogen, er sollte... -
72555 Metzingen 2 junge Hennen (ca. 9 Monate) suchen einzeln oder zusammen einen kleinen Schwarm
72555 Metzingen 2 junge Hennen (ca. 9 Monate) suchen einzeln oder zusammen einen kleinen Schwarm: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: zwei Hennen ca. 9 Monate Henne Hanni normal grün mit gelbem Kopf,... -
Kleine braune Vögel an der Nordsee
Kleine braune Vögel an der Nordsee: Hallo, ich war kürzlich an der Beltringharder Koog und konnte diese Bilder machen. Beides etwas aussergewöhnlich für mich, weswegen ich mir bei... -
kleinen Spatz aufgezogen, der ein gelähmtes Beinchen hat.
kleinen Spatz aufgezogen, der ein gelähmtes Beinchen hat.: Hallo liebe Vogelfreunde, ich päpple jedes Jahr verwaiste Wildtiere auf, die dann ausgewildert werden. Dieses Jahr habe ich einen kleinen Spatz...