der kleine "snack" zwischendurch?

Diskutiere der kleine "snack" zwischendurch? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi leute ich hab da mal ne frage! sicher kennen das alle mit zahem geier! man ist selber grad am essen, schön spagetti mi bolognese (oder auch...

  1. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi leute
    ich hab da mal ne frage!
    sicher kennen das alle mit zahem geier!
    man ist selber grad am essen, schön spagetti mi bolognese (oder auch alles mögliche andere), und dann kommt dieser "geier" und tut alles um etwas abzubekommen :D
    entweder setzt er sich auf deine schulter und versucht dir das essen am besten direct aus dem mund zu schnappen, oder er setzt sich vor dir auf den tisch und schaut dich mit den süßesten geieraugen an die du je gesehen hast :s
    oder, (macht chucky seiddem wir clickern) er fängt an auf dem tisch kuststücke zu machen die er bei clickertrainig gelernt hat!
    so nach dem motto, jetzt hab ich was gemacht, jetzt musst du mir auch was geben :p

    so jetzt zu meiner eigenlichen frage, ist es denn schlimm ihm ab und zu so einen kleinen "snack" gebe, weil er einfach zu süß ist?
    oder muss ich standhft bleiben, und ihm nicht geben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo
    Jaja das kenn ich auch, vor allem wenn sie etwas angestellt haben. Aber am Tisch würde ich ihnen nichts geben, das kann später echt lästig werden. gib ihm etwas zu fressen was fast gleich aussihet (ungesalzene Nudeln mit kleingemachten Tomaten) und clickere ihn dann wenn er es frißt. So lernt er seinen eigen 'teller' zu haben.
     
Thema:

der kleine "snack" zwischendurch?

Die Seite wird geladen...

der kleine "snack" zwischendurch? - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...