der kleine "snack" zwischendurch?

Diskutiere der kleine "snack" zwischendurch? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi leute ich hab da mal ne frage! sicher kennen das alle mit zahem geier! man ist selber grad am essen, schön spagetti mi bolognese (oder auch...

  1. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi leute
    ich hab da mal ne frage!
    sicher kennen das alle mit zahem geier!
    man ist selber grad am essen, schön spagetti mi bolognese (oder auch alles mögliche andere), und dann kommt dieser "geier" und tut alles um etwas abzubekommen :D
    entweder setzt er sich auf deine schulter und versucht dir das essen am besten direct aus dem mund zu schnappen, oder er setzt sich vor dir auf den tisch und schaut dich mit den süßesten geieraugen an die du je gesehen hast :s
    oder, (macht chucky seiddem wir clickern) er fängt an auf dem tisch kuststücke zu machen die er bei clickertrainig gelernt hat!
    so nach dem motto, jetzt hab ich was gemacht, jetzt musst du mir auch was geben :p

    so jetzt zu meiner eigenlichen frage, ist es denn schlimm ihm ab und zu so einen kleinen "snack" gebe, weil er einfach zu süß ist?
    oder muss ich standhft bleiben, und ihm nicht geben?
     
  2. #2 tweety1212, 13.09.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Hallo
    Jaja das kenn ich auch, vor allem wenn sie etwas angestellt haben. Aber am Tisch würde ich ihnen nichts geben, das kann später echt lästig werden. gib ihm etwas zu fressen was fast gleich aussihet (ungesalzene Nudeln mit kleingemachten Tomaten) und clickere ihn dann wenn er es frißt. So lernt er seinen eigen 'teller' zu haben.
     
Thema:

der kleine "snack" zwischendurch?

Die Seite wird geladen...

der kleine "snack" zwischendurch? - Ähnliche Themen

  1. Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge

    Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge: Hallo, hier ein schöner Bericht über die nicht ganz so bekannten kleinen Lemminge. :) Der Berglemming ist wohl das berühmteste und zugleich das...
  2. Kleine(r) Schwarm/ Gruppe - 2 oder 3 Pärchen?

    Kleine(r) Schwarm/ Gruppe - 2 oder 3 Pärchen?: Hi, es gibt viele Aussagen im Netz, die meinen, dass man sich immer 3 - nicht 2 Paare an Blaugenicksperlingspapageien zulegen sollte. Stimmt das?...
  3. Kleine Taube oder was ist das?

    Kleine Taube oder was ist das?: Bei uns ist seit Tagen ein kleiner Vogel unterwegs, der an eine Taube erinnert. Grau weisses Gefieder, lang auslaufende Schwanzfedern, rote Augen...
  4. Kleine Kanarien - schlecht befiedert

    Kleine Kanarien - schlecht befiedert: Hallo zusammen, ich bin durch Google auf euch gestoßen und musste mich hier jetzt mal anmelden, weil ich heute etwas gesehen habe, was mich etwas...
  5. Welcher Transportkäfig oder-box eignet sich für kleine Vögel

    Welcher Transportkäfig oder-box eignet sich für kleine Vögel: Hallo und Guten Tag in die sonntägliche Runde, ich möchte demnächst einen Zebrafinke im Auto (mit Klimaanlage) transportieren - ca. 3 Stunden...