der kleine "snack" zwischendurch?

Diskutiere der kleine "snack" zwischendurch? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi leute ich hab da mal ne frage! sicher kennen das alle mit zahem geier! man ist selber grad am essen, schön spagetti mi bolognese (oder auch...

  1. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi leute
    ich hab da mal ne frage!
    sicher kennen das alle mit zahem geier!
    man ist selber grad am essen, schön spagetti mi bolognese (oder auch alles mögliche andere), und dann kommt dieser "geier" und tut alles um etwas abzubekommen :D
    entweder setzt er sich auf deine schulter und versucht dir das essen am besten direct aus dem mund zu schnappen, oder er setzt sich vor dir auf den tisch und schaut dich mit den süßesten geieraugen an die du je gesehen hast :s
    oder, (macht chucky seiddem wir clickern) er fängt an auf dem tisch kuststücke zu machen die er bei clickertrainig gelernt hat!
    so nach dem motto, jetzt hab ich was gemacht, jetzt musst du mir auch was geben :p

    so jetzt zu meiner eigenlichen frage, ist es denn schlimm ihm ab und zu so einen kleinen "snack" gebe, weil er einfach zu süß ist?
    oder muss ich standhft bleiben, und ihm nicht geben?
     
  2. #2 tweety1212, 13.09.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Hallo
    Jaja das kenn ich auch, vor allem wenn sie etwas angestellt haben. Aber am Tisch würde ich ihnen nichts geben, das kann später echt lästig werden. gib ihm etwas zu fressen was fast gleich aussihet (ungesalzene Nudeln mit kleingemachten Tomaten) und clickere ihn dann wenn er es frißt. So lernt er seinen eigen 'teller' zu haben.
     
Thema:

der kleine "snack" zwischendurch?

Die Seite wird geladen...

der kleine "snack" zwischendurch? - Ähnliche Themen

  1. Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel

    Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel: Man sieht des öfteren in den Außenvolieren für Kanarien Meisenknödel hängen. Nur ganz kurz bemerkt: Das ist in Ordnung, da die Außenhaltung diesen...
  2. Willkommen Ben Rasti/ Wieder ein kleiner Mann an Bord

    Willkommen Ben Rasti/ Wieder ein kleiner Mann an Bord: Ich habe lange überlegt und 4 Monate um meinen Jasper getrauert, ich vermisse ihn noch immer. Gestern nun ist Rasti bei uns eingezogen, er sollte...
  3. 72555 Metzingen 2 junge Hennen (ca. 9 Monate) suchen einzeln oder zusammen einen kleinen Schwarm

    72555 Metzingen 2 junge Hennen (ca. 9 Monate) suchen einzeln oder zusammen einen kleinen Schwarm: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: zwei Hennen ca. 9 Monate Henne Hanni normal grün mit gelbem Kopf,...
  4. Kleine braune Vögel an der Nordsee

    Kleine braune Vögel an der Nordsee: Hallo, ich war kürzlich an der Beltringharder Koog und konnte diese Bilder machen. Beides etwas aussergewöhnlich für mich, weswegen ich mir bei...
  5. kleinen Spatz aufgezogen, der ein gelähmtes Beinchen hat.

    kleinen Spatz aufgezogen, der ein gelähmtes Beinchen hat.: Hallo liebe Vogelfreunde, ich päpple jedes Jahr verwaiste Wildtiere auf, die dann ausgewildert werden. Dieses Jahr habe ich einen kleinen Spatz...