Der Pilot

Diskutiere Der Pilot im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem mein Sohn, dem die Wellis ja auch gehören, sich beschwert hat, dass die letzten Bilder, die ich in "Badespaß" abgelegt habe, ja gar...
Barrena

Barrena

Stammmitglied
Beiträge
487
Hallo, nachdem mein Sohn, dem die Wellis ja auch gehören, sich beschwert hat, dass die letzten Bilder, die ich in "Badespaß" abgelegt habe, ja gar keine Badebilder sind, stelle ich sie hier noch 'mal rein. Sorry, wenn ihr sie schon gesehen habt.....

Da ich absolut keine Flugbilder hinbekomme 8( , hier ein kleiner Ersatz....

Schau mal, das ist aber ein cooles Flugzeug.
http://people.freenet.de/ReBa/DSCN1035.JPG

Ich möchte der Pilot sein!!!
http://people.freenet.de/ReBa/DSCN1034.JPG

Pass auf, Du fliegst in die falsche Richtung.
http://people.freenet.de/ReBa/DSCN1033.JPG
 
das sind ja klasse Bilder ;)
Nicolas kann stolz auf die mama sein ;)
 
Total niedliche und hübsche "Flugmonster"! ;) Nur zu faul zum Selberfliegen oder wie?! :D
 
little_devil schrieb:
auch net gerade von der ängstlichen Sorte gelle :zustimm:
Na ja, es geht so. Um alles, was sie nicht kennen, machen sie erst einmal einen großen Bogen. Diese Flugzeuglampe aber haben sie vom ersten Tag an geliebt.


Sittichfeder schrieb:
Wohin geht denn die Reise?
Wie ich die beiden kenne, am liebsten ins Hirseland.....


Janina schrieb:
Nur zu faul zum Selberfliegen oder wie?!
Wenn es doch einen solchen "Superflieger" gibt.... :D
Wenn die beiden aber ihre eigenen Flügel benutzen, dann kann man nur noch den Kopf einziehen.
 
Die sind so niedlich, die Beiden!
Wie alt sind sie?
 
Thema: Der Pilot

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
666
Heike Reinhardt
H
Zurück
Oben