Der richtige Volierendraht für Dickschnabel- und Keilschwanzsittiche

Diskutiere Der richtige Volierendraht für Dickschnabel- und Keilschwanzsittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, vielleicht möchtet Ihr Euch auch an diesem Beitrag beteiligen? Wäre echt supi, wenn dort ein paar Erfahrungen gepostet werden, was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tari

Tari Guest

Hallo,

vielleicht möchtet Ihr Euch auch an diesem Beitrag beteiligen? Wäre echt supi, wenn dort ein paar Erfahrungen gepostet werden, was Drahtstärke und Maschenweite angeht! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 3. März 2008
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Moin, moin,

bitte auch nur in der Zubehör-Diskussion antworten, sonst wird das zu unübersichtlich.

Thema:

Der richtige Volierendraht für Dickschnabel- und Keilschwanzsittiche

Die Seite wird geladen...

Der richtige Volierendraht für Dickschnabel- und Keilschwanzsittiche - Ähnliche Themen

1. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  4. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  5. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.