Dia. Täubchen und Wachteln?

Diskutiere Dia. Täubchen und Wachteln? im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, :) ich habe mal eine Frage zu Diamanttauben und Wachteln: Kann ich die in einer Außen-Voliere zusammen halten? Im Winter hätte ich für...
S

Sebbo

Guest
Hallo, :)
ich habe mal eine Frage zu Diamanttauben und Wachteln:
Kann ich die in einer Außen-Voliere zusammen halten? Im Winter hätte ich für die zierlichen Tauben ein Winterquatier mit Stroh usw.
Danke im voraus! :D
Tschüß Sebastian
 
hallo,

also ich halte meine dias zusammen mit zwergwachteln.das klappt prima.bei legewachteln dürfte es auch keine probleme geben.

mfg andré
 
Hi Sebastian,

ich denke auch, dass es keine Probleme geben dürfte. Sind beides recht friedliche Arten und in der Regel gut zu vergesellschaften.
Wenn du nicht gerade einen Raufbold erwischst, gehts bestimmt gut. Das Winterquartier muss schön warm sein für die Täubchen.
Sag beizeiten mal Bescheid, wie es läuft.
 
Hi Sebbo,

Wir halten Eurowachteln zusammen mit unseren Dias! Die gehen sich eigentlich immer aus dem Weg und Streiten tun sie sich auch nicht. Allerdings rennen die Wachtel die kleinen öfter mal um wenn sie ihre 5 Minuten haben :D !

Ciao
 
Thema: Dia. Täubchen und Wachteln?

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.234
Vornie
V
P
Antworten
6
Aufrufe
1.405
Schlomo
S
S
Antworten
3
Aufrufe
2.712
Spaßvogel
S
A
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Rene Scholz
R
B
Antworten
11
Aufrufe
4.054
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben