Die Graupapageien-Laube

Diskutiere Die Graupapageien-Laube im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi... Wir haben eine Laube und da sollen Lilly und Silver dann die ganze Zeit frei rumfliegen und rumklettern können. Aber erst müssen wir noch...

  1. #1 Graupapagei1, 8. Juni 2011
    Graupapagei1

    Graupapagei1 Guest

    Hi...

    Wir haben eine Laube und da sollen Lilly und Silver dann die ganze Zeit frei rumfliegen und rumklettern können. Aber erst müssen wir noch eine Doppel-Tür einbauen und ein Gitter vor die Fenster machen. Zum fressen und trinken müssten die beiden dann von selbst in den Käfig gehen. Mal gucken ob dass so klappt.

    Freundliche Grüße von
    Graupapagei1
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Graupapagei1,
    ich finde es klasse, dass ihr euch Gedanken gemacht habt, wie ihr es euren Grauen schöner machen könnt! Eine klasse Idee. Nicht jeder würde sich Anregungen aus dem Forum zu Herzen nehmen! Ich freue mich darüber!
    Ich würde mich über Bilder freuen, wenn ihr mit den Umbaumaßnahmen fertig seid.
    Ich könnte es mir dann besser vorstellen.
    Lilly und Silver werden sich über dieses Platzangebot bestimmt freuen!
     
Thema:

Die Graupapageien-Laube

Die Seite wird geladen...

Die Graupapageien-Laube - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.