Die Hühner auf der Stange

Diskutiere Die Hühner auf der Stange im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier ein Bild mit 2 meiner Wellis und meinen 2 Urlaubswellis: v.l.: Lilli (Urlauber), Max, Sammy (Urlauber) und Kleo

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hier ein Bild mit 2 meiner Wellis und meinen 2 Urlaubswellis:

v.l.: Lilli (Urlauber), Max, Sammy (Urlauber) und Kleo

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Süß sieht das aus.:D
    Jetzt muss aber noch ein 6ter Welli her für Rocky.:D

4. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Hallöchen,

Wie süß!!!
    das kann ich bei mir nicht fotografieren, meine sitzen nemlich fast nie nebeneinender.

Thema:

Die Hühner auf der Stange

Die Seite wird geladen...

Die Hühner auf der Stange - Ähnliche Themen

1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  4. rote vogelmilbe

rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...
  5. Huhn

Huhn: Mein Huhn kann nicht mehr aufstehen und laufen. Ihr Fuß zittert und sie kann ihn nicht mehr belasten. Sie frisst und trinkt normal. Weiß jemand...