die kassi......

Diskutiere die kassi...... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; da ihr ja wisst das ich tipi bei kassi unterbekommen habe will ich mich nun noch mal bei ihr bedanken war alles super und ich kann sie nur...

  1. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    da ihr ja wisst das ich tipi bei kassi unterbekommen habe will ich mich nun noch mal bei ihr bedanken war alles super und ich kann sie nur weiterentpfehlen als betreuung freu mich aufs nächste we und tipi bestimmt auch :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    huch....

    huch...

    ich werd ja ganz rot!

    Mensch das hab ich doch gern gemacht! Mach mit doch Spass und ich freu mich, wenn Du zufreiden warst. Und Tipi schien auch Spass gehabt zu haben. Denn gerupft wurde nicht! Das ist die Hauptsache!

    und weißt du was? Roxy hat gestern Tipi nachgemacht! "ja komm" hat sie gesagt! genauso betont wie tipi! Ich muss sagen, Tipi hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. MIr scheint meine beiden verstehen sich besser denn je. Haben gestern auch noch einen MAiskloben zusammengegessen. Die betonung liegt auf ZUSAMMEN. Grisu hat gehalten und roxy durfte mitessen.
    Tipi kommt ja morgen wieder. ich freu mich schon. Bin gespannt wie es abläuft und freu mich!
     
  4. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    also auch das 2te wochenende war super und tipi ist wohlauf

    hoffe das spielzeug hatt roxy und grisu gefallen und ihr habt fleissig die schokolade gefuttert

    danke danke nochmal und auf ein baldiges wiedersehen:dance:
     
  5. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Es freut mich, dass Tipi wohl auf ist. Ich muss gestehen dass ich etwas stolz bin, dass sich Tipi nicht angefangen hat zu rupfen. Das macht mir schon Sorgen. Aber da waren ja unsere Amas und haben Tipi mal so richtig unterhalten. Roxy sagt schon Tipi.....Das kam heut von ihr.
    Ich hoffe auch, dass wir in Kontakt bleiben und uns mal wieder sehen.

    Achja von Roxy und Grisu soll ich sagen, dass das Spielzeug super ist. Sie streiten sich, wer nun die rote und wer die lila Stange zerknabbern darf.

    Achja was ich vergessen habe zu sagen, Tipi liebt Kokosnuss.... Die gab es diese Wochenende ab und an mal. Ganz frisch aus der Schale:D

    Also bis dahin
     
  6. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    uii ich weis das er die gerne frisst aba das prob ist immer so ein ganzes ding für einen geier aufzumachen is eh bissi schwierog naja hoffe wir bekommen bald zuwachs ich schau und such schon kräftig

    supi das roxi tipi sagt vielleicht gibt es ja doch ne dicke freundschaft unter den 3en:zwinker:
     
  7. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    weißt du?
    ich esse die kokosnuss immer mit!!!!:D

    heute hat sie hallo tipi, na komm gerufen...... ich konnt nichtmehr vor lachen!
    Und grisu hat geantwortet!
    ich drück euch die daumen, wegen käfig un vogel. bei infos? gebt mir bescheid, ich hab nen züchter in euere nähe!!! und auch seiten über käfige!
     
  8. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    meinst du nicht den den ich habe das der gross genug ist?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    den alten, den ich ho9ben habe, dr hat diesselben masse wie deiner so in etwa.

    ich kann dir aus erfahrnung sagen-nein.
    sie brauchen einfach ihren freiraum. auch wenn sie eigentlich immer draussen sind. es gibt tage, da ist besuch da, oder ähniches und die beinde müssen mal drinne bleiben, da zählt jeder cm raum.
    auch wenn es teuer ist, aber macht es.
     
  11. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    mhh oki naja erstma nach vögelchen schaun
     
Thema:

die kassi......

Die Seite wird geladen...

die kassi...... - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Manna (Kassie)?

    Erfahrung mit Manna (Kassie)?: Hallo zusammen, ich habe in einem Supermarkt eine Frucht namens Manna (Kassie) entdeckt - schwarz-braune, dünne lange Stangen von hölzerner...
  2. Kassi meldet sich zurück!

    Kassi meldet sich zurück!: Hallo ihr lieben! Hiermit möchte ich mich zurückmelden unter den Lebenden.... Gebt mir etwas Zeit um mich ins Forum wieder einzulesen und...