die kleinen werden erwachsen

Diskutiere die kleinen werden erwachsen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, wollte euch nur sagen dass meine kleine endlich ihr nest verlassen. sie kamen gestern zum ersten mal raus. das war sooooooooo niedlich...
S

SweetyS

Guest
Hallo,
wollte euch nur sagen dass meine kleine endlich ihr nest verlassen. sie kamen gestern zum ersten mal raus. das war sooooooooo niedlich, wie sie auf den sitzstangen gewackelt haben. naja man muß doch alles noch lernen und gleichgewicht muß man antrainieren. heute kamen sie schon mehrmals für 5-10 min raus. als nächstes steht bei uns fliegen an. dafür müßen die sich natürlich trauen den käfig zu verlassen.
Ich füge euch noch ein paar neuster bilde zu.
hier ist der erste, der sich zum zeitpunkt nicht traute auf der sitzstange zu sitzen.
 
Thema: die kleinen werden erwachsen

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
215
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
671
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
827
Charlette
Charlette
Zurück
Oben