die können wirklich nicht genug bekommen....

Diskutiere die können wirklich nicht genug bekommen.... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; es ist nicht zu fassen. gestern hab ich nicht in den nistkasten geguckt, nur von aussen kontrolliert. und heute:

  1. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    es ist nicht zu fassen.
    gestern hab ich nicht in den nistkasten geguckt, nur von aussen kontrolliert.
    und heute:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    unersättlich

    ich hatte in einem anderen thread ja schon geschrieben, dass bruno und rosine ihrem namen "vögelchen" alle ehre machen....

    und nun sitzen die 3 jungen (etwas über 1 monat alt) zusammen mit der gluckenden mutter im nest....

    da macht es wohl auch noch keinen sinn die eier weg zu nehmen, sie wird ja wohl weiterlegen?!

    und solange die kleinen noch im kasten sind, kann ich ja auch schlecht den kasten weg nehmen!

    ein bisschen ratlos

    :~ lilli :~
     
  4. #3 Die Mietz, 27. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Oje

    Das befürchtete ist bei dir wahr geworden 8o

    Ich hoffe uns ergeht es nicht genauso!!! Vielleicht sollte ich mal noch paar Plastikeier kaufen...
     
Thema:

die können wirklich nicht genug bekommen....

Die Seite wird geladen...

die können wirklich nicht genug bekommen.... - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  3. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  4. Wirklich Hennen?

    Wirklich Hennen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]
  5. Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.

    Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.: Hallo! Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich...