Digitale Waage

Diskutiere Digitale Waage im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, wer von euch noch eine digitale Küchenwaage sucht, um seine Geier wiegen zu können, der wird diese Woche bei Aldi fündig....

1. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo zusammen,

wer von euch noch eine digitale Küchenwaage sucht, um seine Geier wiegen zu können, der wird diese Woche bei Aldi fündig.
    Ich finde diese Waagen so genial, weil sie sehr flach sind und nicht an eine Waage erinnern, sodass die Geiers sich vielleicht leichter damit anfreunden können. :zwinker: Auch der Preis ist super.
    Nein, ich arbeite nicht bei Aldi und habe auch keinen Werbevertrag... :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miss Elly, 8. März 2010
    Miss Elly

Miss Elly Foren-Guru

Hallo Sybille,

wir haben hier kein Aldi Süd!!!!!
    Gibt es die in dem anderen Aldi auch????

LG
    Miss Elly

4. #3 Sybille, 8. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Miss Elly,

nein, diese und nächste Woche ist da nichts drin...
    Vielleicht ja in 2 Wochen oder später? :~
    Ich hatte mir eine solche vor 2 Jahren im Netto gekauft, kostete allerdings fast 20 €uro.
    Aber unlängst gab es die auch in einem anderen Markt, weiß nicht mehr, wo.
    Ich denke, die werden immer mal angeboten.
    Bei Ebay findet man die auch. :zwinker:

PS: Hier gibt es die auch... Allerdings nicht aus Glas. :zwinker:

5. susi06

susi06 Stammmitglied

....ich habe mir schon ein paar Mal solche Digital-Waagen bei Tchibo gekauft...die Dinger gibts da auch alle Nase lang.

und trotzdem herrscht bei meinen Geiern grooßes Mißtrauen wenn ich das Ding mitbringe...da können noch so viele Bananenchips oder Walnüße draufliegen...erstmal wird nur geguckt. Dann mal schaun...der Hunger treibt meist den Obergockel als Ersten hin...dann aber am liebsten nur von der Seite runtermopsen und schnell wieder abhauen. Ich stelle mir da mittlerweile nen Brotkorb mit Zewa drin drauf ---dann muß man da reinspringen wenn man den Bananenchip haben will..:D:zwinker:
    lg
    iris

6. #5 maggyogau, 9. März 2010
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

... ich hab auch so ein Ding. Da meine Angsthasen nicht auf eine Glasplatte sitzen, hol ich immer ein Brotzeitbrettchen, setz den Geier drauf - und dann komplett auf die Waage, das klappt ganz gut.

7. Conny

Conny Foren-Guru

Moin, ich hab so eine digitale Waage mal von Tschibo gekauft. (silberfarbig).
    Auf diese stelle ich die große Körnerdose, dann setz ich darauf den Vogel.
    Meist kommen sie schon von allein angeflogen, um sich auf "ihre Futterdose" zu setzen.

Conny

8. #7 maggyogau, 9. März 2010
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Hallo Conny - das ist ja, als ob wir mit einer Tafel Schokolade auf die Waage gehen und hoffen, die wiegt nix :D:D

9. zwilling

zwilling Foren-Guru

Hallo,

Ende letzten Jahres gab es bei ALDI Nord auch eine digitale Waage aus Edelstahl. Preis: ca. 9 €, wiegt bis 5 kg.
    Coco geht nicht auf freiwillig auf eine Waage und so kann ich ihn sogar in der Transportbox (Katzenbox) wiegen. Geht prima.

Gruß
    zwilling

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sybille

Sybille Foren-Guru

Im Aldi Nord gibt es diese Woche wieder die flachen Digitalwaagen für nur 8,99 € ...

12. #10 traumsternchen3, 15. November 2011
    traumsternchen3

traumsternchen3 Neues Mitglied

Hallo ich habe da mal eine frage,wie viele dürfen eigentlich Venezuela Amazonen wiegen? Liebe grüße Pamela

Thema:

Digitale Waage

Die Seite wird geladen...

Digitale Waage - Ähnliche Themen

1. Bio Vital T5 + digitalem EVG im Selbstbau? Abstand zur Leuchte ?

Bio Vital T5 + digitalem EVG im Selbstbau? Abstand zur Leuchte ?: ---------- wir haben in unserem Zimmer zwei AVIAN SUNs installiert wegen ihres höhen Anteils an UVB-Strahlung (5%) im Gegensatz zu der sonst auch...
  2. Wiegen

Wiegen: Warum man wiegen möchte oder will, muss jeder für sich selber entscheiden. Zum wiegen gibt es heute vielfältige Möglichkeiten, sie alle haben...
  3. Digitale Waage

Digitale Waage: Hallo zusammen, wer von euch noch eine digitale Küchenwaage sucht, um seine Geier wiegen zu können, der wird diese Woche bei Aldi fündig....
  4. Der Blick auf die Waage...

Der Blick auf die Waage...: Hallo, liebe Forumsmitleser und -mitschreiber, momentan haben wir ein kleines Gewichtsproblem bei unserer Wellidame. :+popcorn: Sie wiegt zu...
  5. Skinner lernt auf die Waage zu gehen

Skinner lernt auf die Waage zu gehen: Sie hat es sehr schnell gelernt.... obwohl ich fehler gemacht habe im training. http://uk.youtube.com/watch?v=GDB3jHMC7ks