Doch ein Weibchen?

Diskutiere Doch ein Weibchen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Morgen, ich habe heute Moniks post "Endlich ein neuer Partner..." gelesen und das Bild von ihrer Henne gesehen. Mein Bubi hat exakt die...
S

Schermi

Guest
Morgen,

ich habe heute Moniks post "Endlich ein neuer Partner..." gelesen und das Bild von ihrer Henne gesehen.
http://img129.imageshack.us/img129/2212/bild2rf6.th.jpg

Mein Bubi hat exakt die gleiche Wachshaut färbung.Auch verhällt er sich Hansi gegenüber sehr seltsam, sobald der sich nähert fängt er an zu Hacken.
Er fliegt zwar immer hinter ihm her dawignoriert ihn aber ansonsten.

Ist er evtl doch eine Henne?(Foto hab ich leider keins da keine Digicam)
 
Bzgl. der Geschlechtsbestimmung schau am Besten mal hier rein. Aber ohne Bild ist es meistens ziemlich schwer bis unmöglich, das Geschlecht per Ferndiagnose zu bestimmen. Aber immerhin kannst Du dort gut vergleichen.
 
Thema: Doch ein Weibchen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben