Doch Männchen?
Diskutiere Doch Männchen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe einen Wellensittich, bei dem die Wachshaut dunkel verkrustet ist. Das solld och heißen, dass er krank ist, oder? Der Tierarzt hat gesagt,...
Thema:
Doch Männchen?
Die Seite wird geladen...
-
Doch Männchen? - Ähnliche Themen
-
Weibchen vielleicht doch ein Männchen?
Weibchen vielleicht doch ein Männchen?: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und habe mal direkt eine Frage. Ich habe mir beim Züchter letztens ein Paar Zebrafinken gekauft. Es soll ein... -
Oder doch ein Männchen und ein Weibchen?
Oder doch ein Männchen und ein Weibchen?: Hey, ich bin mir jetzt am überlegen, ob ich mir doch ein Männchen und ein Weibchenholen soll... Ich habe nämlich gehört, das Weibchen legt nur... -
Weibchen, männchen oder doch weibchen...? :S
Weibchen, männchen oder doch weibchen...? :S: hallo alle zusammen, hätte da mal ne kure frage an alle. hoffe könnt mir bei einem kleinen problem weiterhelfen. und zwar, habe ich drei... -
Was meint ihr? - Männchen oder doch Weibchen?
Was meint ihr? - Männchen oder doch Weibchen?: Mein gelber Nymphensittich kreischt immer ganz laut, pfeifen will er aber nicht. Ich habe schon versucht ihm Pfeiftöne beizubringen, aber er... -
Hilfe ein Weibchen ist doch ein Männchen
Hilfe ein Weibchen ist doch ein Männchen: Mal von Anfang an, damit mich keiner Mißversteht. Im Frühjahr ist mir ein Männchen "Peter" (wurde vom normalen TA gesagt ist ein Männchen)...