Doku über Greifen

Diskutiere Doku über Greifen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallöchen ! Ich bin in dieser Ecke nur ein Fremdleser,habe aber in der Zeitung ein Doku über Greifen gefunden und denke mal,daß es bestimmt...
Bekky

Bekky

Mitglied
Beiträge
96
Hallöchen !

Ich bin in dieser Ecke nur ein Fremdleser,habe aber in der Zeitung ein Doku über Greifen gefunden und denke mal,daß es bestimmt Leute hier sehen möchten.

Die Sendung heißt : Von Menschen und Greifen
Sie ist zu sehen :WDR;Neujahr ( also heute ) um 16.40 Uhr

Ich wünsche ein frohes Neues !!!

Melanie
 
Hey,Danke Melanie!
Das werde ich mir anschauen,vielen Dank!!!
Dir auch ein frohes Fest,
julia
 
hm ich denk mal du hast dich geirrt,denn jetzt kommt im WDR grad wieder nur was über diese Flutkatastrophe..nix von Greifen...
 
Thema: Doku über Greifen

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
0
Aufrufe
1.006
Lutinos
Lutinos
Matzematze
Antworten
0
Aufrufe
1.539
Matzematze
Matzematze
F
Antworten
33
Aufrufe
5.336
simon-DK
simon-DK
S
Antworten
11
Aufrufe
5.254
die Mösch
D
Zurück
Oben