Dusty gehts super und neue Fotos

Diskutiere Dusty gehts super und neue Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute ist der dritte Tag nach dem Unfall und Dusty gehts prima, genau wie auch die anderen Tage. [img] Da ist Dusty heute ;) [img]...

  1. #1 Bianca1410, 29.09.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    heute ist der dritte Tag nach dem Unfall und Dusty gehts prima, genau wie auch die anderen Tage.

    [​IMG]
    Da ist Dusty heute ;)

    [​IMG]
    rechts oben Dusty und auf dem Kletterbaum von oben Seppi, sunny (l.), Balou (r.) und Tweety, hinter ihm Nicky

    [​IMG]
    Sunny

    [​IMG]
    Nicky oben (l.), Balou (r.) und Tweety unten (l.)

    [​IMG]
    Tweety im Flug
    [​IMG]
    Balou l. und Nicky r.

    [​IMG]
    links Balou und Sunny, Tweety im Flug und rechts Seppi

    [​IMG]

    Nicky und Seppi beim Syncron fliegen....
     
  2. #2 Piepsmatz, 29.09.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo Bianca!

    Da freu ich mich aber, dass es Dusty wieder gut geht! :freude:

    Und schöne Wellis hast Du... :beifall:

    Liebe Grüße
     
  3. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da hat sie ja Glück gehabt - schön, daß es ihr gut geht. Hast ja einen netten "kleinen" Schwarm, in dem sie sich wohlfühlt.
     
  4. #4 rockysnachteule, 30.09.2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    hallo bianca,

    schön zu lesen, dass es ihr gut geht :zustimm:

    wie ist das eigentlich? wenn ich das richtig gelesen habe, ist dusty blind?!
    wie läuft dass dann mit dem fliegen? sie scheint ja rumzufliegen, denn sie sitzt ja auf dem foto da ganz oben?!
    helfen die anderen wellis ihr? zb futtersuche und so?
    sorry, dass ich so doof frag, aber ich kann mir nich so vorstellen, wie das geht.
    :traurig:

    schönen welli-schwarm hast du da :jaaa:
     
  5. #5 krümel, 30.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    hallo bianca,

    freut mich für die kleine (und für dich), dass ihr, so wie es scheint, nichts passiert ist :trost:
     
  6. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    da hast du echt nochmal Glück gehabt..

    Aber dein graues GG ist total witzig... so einen hab ich noch nieeee gesehen.. :D
     
  7. #7 Bianca1410, 30.09.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo rockysnachteule...
    ist doch keine dumme Frage.... wir schätzen das sie Schatten sieht, wobei sie auf den Finger vorm Auge absolut nicht reagiert... aber sie fliegt mittlerweile ganz normal, früher ist sie immer überall gegen gedonnert, dann wurd sie vorsichtiger und nun hat sie sich gut orientiert... aber wie du siehst ist dan an der Stange eine Gardiene ... und die kann man vom Käfig aus hoch krabbeln, so macht sie das auch, und von da an fliegt sie dann auch immer los... Futter etc. hat sie durch "Käfig erkunden" gefunden und findet sie auch immer wieder... sie ist immer am Anfang ganz viel im Käfig rumgeklettert um sich zu orientieren...

    Danke an alle
     
  8. #8 rockysnachteule, 01.10.2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    hallo,

    ja die gardine hab ich wohl gesehen, aber ans klettern nicht gedacht hab.
    faszinierend, wie sie das meistert :beifall:
    da ist dir sicher schon so manches mal das herz stehen geblieben, hm?!
    ich wünsche dir noch viel spass mit dusty und all den anderen wellis die du hast :zustimm:

    *glaub, ich hab mich in dusty verliebt* :)
     
  9. #9 Bianca1410, 02.10.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Danke,
    aber Dusty ist leider schon vergeben, an Seppi ;)
    Heute ist der 6. Tag, ich denke sie ist 100 % überm Berg.
     
  10. #10 Supernova82, 02.10.2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Da bin ich ja beruhigt das Dusty wirklich nix fehlt :D Super!!!
     
  11. chris2

    chris2 Guest

    super, dass es dusty jetzt wieder besser geht. :D
    sie ist soooo eine suesse maus (wo ist denn dieser nicksmiley hin :? )
     
  12. #12 Schmu1961, 03.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    :zustimm: :blume: schön zu wissen das es dusty gut geht
     
Thema:

Dusty gehts super und neue Fotos

Die Seite wird geladen...

Dusty gehts super und neue Fotos - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapagei gehts nicht gut, ist geschwächt, bitte um Ratschlag!

    Sperlingspapagei gehts nicht gut, ist geschwächt, bitte um Ratschlag!: Hallo ihr Lieben, mein Sperlingspapageienmännchen ist sehr geschwächt. Er schläft viel und das am Tag, hat oft sein Köpfchen hinten und die Augen...
  2. Aponi gehts SCHLECHT!

    Aponi gehts SCHLECHT!: Hallo zusammen! :traurig: Heute morgen war APONI echt seltsam. Sie ist die ganze Zeit aufgeplustert mit geschlossenen Äugchen auf einer Stange...
  3. dem Welli gehts schlecht

    dem Welli gehts schlecht: Unser Welli wurde wahrscheinlich von unserm anderen Vogel überm Auge gehackt, daraufhin flog er los und landete unglücklich am Boden. Er lag auf...
  4. Mohrenkopfpapagei gehts sehr schlecht, bitte um Hilfe!

    Mohrenkopfpapagei gehts sehr schlecht, bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, einer meiner Mohren hat seit einiger Zeit Atemgeräusche gemacht wenn er nur kurze Strecken geflogen ist - also bin ich mit ihm...
  5. wann gehts los mit der Unverträglichkeit ?

    wann gehts los mit der Unverträglichkeit ?: Hallo ich hab zwei Kanarienhähne die sich bisher sehr gut verstehen.Heut hab ich aber Zankerei mit offenen Schnabel beobachtet -einer oben einer...