E Bay, wer kann helfen???

Diskutiere E Bay, wer kann helfen??? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe soeben bei E Bay eine Anzeige mit Pennanthsittichen gefunden, habe die Anzeige natürlich nicht gemeldet und dem Verkäufer eine Nachricht mit...

  1. petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Habe soeben bei E Bay eine Anzeige mit Pennanthsittichen gefunden, habe die Anzeige natürlich nicht gemeldet und dem Verkäufer eine Nachricht mit Verweis auf dieses Forum geschickt, vielleicht kann ja jemand konkrete Hilfe anbieten.
    Artikel Nummer:170397865264
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bonnie32

    bonnie32 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86489 Deisenhausen
    Ich hab ihn angeschrieben und meine Hilfe angeboten. Ich hoffe, er meldet sich bei mir. Ich kann sie zwar nicht nehmen, aber ich kann ihm helfen, damit er sie woanders einstellen kann.
    Gut, dass du ihn nicht gemeldet hast. So haben die Vögelchen die Chance, ein schönes Zuhause zu finden.
     
  4. #3 Katzenfreundin, 23. Oktober 2009
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ,
    habe mir eben die beiden süssen bei Ebay angesehen.
    Leider wohnen die in Gera,sonst würde ich die beiden schon nehmen.
     
  5. petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ich würde mich nicht wundern, wenn es mit "nehmen" nicht getan ist, er/sie schreibt nichts von "Guten Händen" oder "leider muß ich mich trennen" oder so...
    Aber um Tiere zu verkaufen ist EBay einfach der falsche Platz, vrüher oder später wird ihn jemand melden oder ich habe ihn auch gebeten die Anzeige selbst herauszunehmen, hoffentlich kommen die Tiere gut unter!!!
     
  6. #5 charly18blue, 23. Oktober 2009
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Noch ist die Anzeige drin und ich hoffe sehr, dass die angebotene Hilfe angenommen wird. Habe eben auch mal versucht eine Nachricht an den Anbieter zu schicken, aber mein PC akzeptiert mal wieder die Codes nicht, so dass ich die Nachricht nicht verschicken.

    Liebe Grüße Susanne
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Susanne,

    das Angebot ist nicht mehr drin bzw. man kann es noch sehen, aber das Angebot ist mit null Geboten beendet. Vermutlich hat der Verkäufer es selbst herausgenommen oder wurde von Ebay beendet.
     
  9. petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Die Anzeige ist beendet, da sie nicht gelöscht, sondern beendet wurde, war es wohl nicht EBay.
    Habe die beiden Vögel in einer Anzeige auf Markt. de gefunden, wurde schon am 16.10 dort eingestellt, hoffentlich finden sie einen neuen Besitzer!
     
Thema:

E Bay, wer kann helfen???

Die Seite wird geladen...

E Bay, wer kann helfen??? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...