Eier gegen Plastikeier austauschen ?
Diskutiere Eier gegen Plastikeier austauschen ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Guten Tag ! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Wenn die Henne ihre Eier gelegt hat soll man sie gegen Plastikeier austauschen stimmts ?...
Thema: Eier gegen Plastikeier austauschen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eier gegen plastik ei austaucshen?
,ab wann tausche ich gelegte eier gegen plasteeier
Die Seite wird geladen...
-
Eier gegen Plastikeier austauschen ? - Ähnliche Themen
-
Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?
Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage... -
weiße Schleiereule gegen Turmfalken
weiße Schleiereule gegen Turmfalken: Hallo! Wir haben vor etwas mehr als 20 Jahren einen alten Bauernhof gekauft. Zu dieser Zeit waren einige Fenster defekt. Eine weiße Schleiereule... -
Nach wieviel Tagen tauscht ihr noch Eier gegen Gipseier?
Nach wieviel Tagen tauscht ihr noch Eier gegen Gipseier?: Ich hab jetzt schon unterschiedliche Aussagen gehört. Natürlich am besten gleich am ersten Tag tauschen. Aber wenn dies nicht möglich war, bis... -
Was tun gegen Eierdiebe Elstern ! bitte um tipps
Was tun gegen Eierdiebe Elstern ! bitte um tipps: Hallo zusammen , Ich habe seit 2010 eine neue Anlage mit zierenten ca 1500 m2 gross mit einem grossen teich . Ich habe anfang märz Höhlen und... -
**Kann ich meien Geier von bestimmten Gegenständen abhalten**
**Kann ich meien Geier von bestimmten Gegenständen abhalten**: Hallöchen, habt Ihr Erfahrungen (Hausmittel) wie man die Sperlis dazu bewegen kann im Freiflug von bestimmten Sachen den Schnabel zu lassen,...