Eier und noch mher vögel aufnehmen

Diskutiere Eier und noch mher vögel aufnehmen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; So der Käfig is da und die Vögel wohnen schon drin nur das baden müssense noch ma lernen. Gestern waren sie biisel gestrest aber das hat sich...

1. #1 Benne20, 14.04.2007
    Benne20

Benne20 Guest

So der Käfig is da und die Vögel wohnen schon drin
    nur das baden müssense noch ma lernen.
    Gestern waren sie biisel gestrest aber das hat sich geöegt-

Und noch ne frage
    Mein Onkel seine 2 ZF haben wieder 4 eier kann er die wegwerfen? und könnte ich in den Käfig noch 1 oder 2 aufnehmen?

Is wichtig weil die ja ab dem 2-3 Ei richtig brüten.

2. #2 Blaufuß, 14.04.2007
    Blaufuß

Blaufuß Blaue Tomaten :]

kommt drauf an wie groß dein kasten ist, dann kannst du noch welche dazu holen.
    wenn dein onkel keine will, soll er keine nester anbieten. schlafnester brauchen sie nicht.

eier austauschen, wenn du sie direkt rausnimmst, legen sie vielleicht weiter.
    dann auf jedenfall nest raus und material raus.

lg
    Blaufuß

3. #3 Benne20, 14.04.2007
    Benne20

Benne20 Guest

Käfig: L 87 cm x B 46 cm x H 67 cm

mein onkel hat ja kein nest die haben die eier in die Futter schüssel gelegt und brüten jetzte

4. #4 Blaufuß, 14.04.2007
    Blaufuß

Blaufuß Blaue Tomaten :]

eier aus der schüssel und einen futterspender so aufhängen, das sie keine chance haben irgendwo zu brütebn.
    alles umnstellen sodass sie aus der brutslust kommen. zu der jahres zeit nich so einfach aber naja ...

ich würde nicht noch mehr reinsetzten.
    je mehr platz desto besser.

lg
    Blaufuß

Thema:

Eier und noch mher vögel aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Eier und noch mher vögel aufnehmen - Ähnliche Themen

1. Mein Kanarie hat vier Eier gelegt jetzt ist er nur noch am essen und schlaffen! Was t

Mein Kanarie hat vier Eier gelegt jetzt ist er nur noch am essen und schlaffen! Was t: Mein Kanarie hat vier Eier gelegt jetzt ist er nur noch am essen und schlaffen! Was tun?
  2. Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??

Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??: Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf der Plattform und ich hätte da paar Fragen. Also ich habe ein Neuguinea Edelpapagei paar (Coco 2 Jahre alt...
  3. Nest mit 3 kleinen Eiern gefunden

Nest mit 3 kleinen Eiern gefunden: Hallo zusammen, mein Mann arbeitet in der Flugzeugtechnik und hat vor ein paar Tagen ein Nest mit 3 winzigen Eiern mit nach Hause gebracht, da...
  4. Vogeleier gefunden

Vogeleier gefunden: Hallo, wir haben unter unseren Gasgrill ein Vogel Nest entdeckt. Wir konnten Wochenlang beobachten wie die Mama immer wieder ans Nest ist. Sie ist...
  5. Eier gefunden

Eier gefunden: HALLO, meine Kinder habe mir heute zwei Eier gebracht , die sie im Garten im Gras gefunden haben. Beim Ersten dachte ich sie haben mir ein...