Eierweitwurf

Diskutiere Eierweitwurf im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo:0- habe Heute zum 2. Mal ein Ei aufwischen müssen, da meine Maggie seit neustem die Eier wohl anscheinend "unterwegs verliert". :? :o...

  1. #1 BuffySnoop, 29. Mai 2003
    BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    Hallo:0-

    habe Heute zum 2. Mal ein Ei aufwischen müssen, da meine Maggie seit neustem die Eier wohl anscheinend "unterwegs verliert". :? :o

    Sie hatte vor kurzem angefangen im Meerschweinchen-Gehege :~ eier zu legen, und hat diese auch ca. 6 tage bebrütet, aber hat dann auch wieder aufgehört und die Eier nicht mehr beachtet. Und nun find ich zum 2. ein Ei mitten im Vogelzimmer, kaputt. Was macht sie nur damit?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Eier in der Voli legt, und diese dann rausfallen, denn dann müsste sie diese ziemlich weit wegschießen, denn so ca. 2 Meter entfernt lag das letzte kaputte Ei. :? *grübel*

    Seltsam oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 29. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Svenja :0-


    Wenn meine Nicki keine geeignette Brutmöglichkeit hat läst sie die Eier einfach von der Stange fallen.
     
Thema:

Eierweitwurf