eifersüchtige Gelbstirnamazone! Hiiiilfe!
Diskutiere eifersüchtige Gelbstirnamazone! Hiiiilfe! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; eifersüchtige Blaustirnamazone! Hiiiilfe! Hallo alle zusammen, auf der Suche nach einer Lösung, bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe...
Thema:
eifersüchtige Gelbstirnamazone! Hiiiilfe!
Die Seite wird geladen...
-
eifersüchtige Gelbstirnamazone! Hiiiilfe! - Ähnliche Themen
-
Eifersüchtiges Männchen und aggressive Henne. Jemand Ideen?
Eifersüchtiges Männchen und aggressive Henne. Jemand Ideen?: Hallo ihr Lieben, ich würde gern mal von euch wissen ob jemand mal eine ähnliche Situation hatte und mir nen Tipp geben kann, wie ich die... -
Eifersüchtige Amazone, was tun ??
Eifersüchtige Amazone, was tun ??: Hallo Ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich besitze seit fast einem Jahr eine ca 30 jährige Gelbscheitelamazone (Henne sagt Züchter) Sie... -
eifersüchtiger vogel????
eifersüchtiger vogel????: hallo ich stelle mich mal kurz vor. ich heisse steffi,bin 26 jahre alt und habe jetzt 2 mohrenköpfe. mein freund und ich haben folgenes problem:... -
Eifersüchtige Hähne?
Eifersüchtige Hähne?: Hallo. Wollte mal wissen, ob ihr sowas auch schon mal beobachtet habt: Sobald sich unser Pärchen anfängt zu vergnügen, kommen die restlichen 4... -
Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone
Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone: Unsere Gelbstirnamazone hat Gleichgewichtsstörungen beim Fliegen und beim Gehen, taumelt auch leicht. Kennt jemand einen vogelkundigen Tierarzt im...