Eihaut immer komplett entfernen?
Diskutiere Eihaut immer komplett entfernen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich würde gerne wissen ob man wenn man den Kanarienvögeln Ei als Kalzium Lieferant anbietet die Eihaut entfernt werden muss damit die Tiere nicht...
Thema:
Eihaut immer komplett entfernen?
Die Seite wird geladen...
-
Eihaut immer komplett entfernen? - Ähnliche Themen
-
Eihaut klebt an geschlüpften Küken- wie entfernen?
Eihaut klebt an geschlüpften Küken- wie entfernen?: Hallo, ein Stück Eihaut klebt noch an dem Küken, das im Ei festgeklebt war an der Eihaut und ich es rauspellen mußte. Die Eihaut ist total... -
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel: Hi, ich habe eine Frage ist das öfter das wenn mann die Kanarienvögel draußen hat verschiedene Greifvögel kommen? Bei uns war schon mindestens 3... -
Halsbandsittich immer noch wild
Halsbandsittich immer noch wild: Hallo! Ich habe vor 1 Jahr ein Halsbandsittich bekommen. Er gibt Töne von sich ab und ist sehr glücklich aber wenn ich berühren will fliegt er... -
Kanarien Henne legt immer wieder von neu Eier.
Kanarien Henne legt immer wieder von neu Eier.: Habe seit jetzt bald einem Jahr ein Kanarienpärchen. Schon nach zwei Wochen, im Dezember wohlgemerkt, fing die Henne an Eier zu legen und diese... -
Es muss nicht immer weit weg sein
Es muss nicht immer weit weg sein: Ich wusste bisher nicht dass es bei uns im Bergischen Schwarzstörche gibt Das Bergische Land: Wasser, Wälder, Wunderwelten