ein Schläfchen in Ehren....

Diskutiere ein Schläfchen in Ehren.... im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; kann niemand verwehren :D :D Borderhenne ( von yellowbird ) gestern in der AV bei culinaria123 hält Mittagsschlaf . [IMG] Steckt...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    kann niemand verwehren :D :D

    Borderhenne ( von yellowbird ) gestern in der AV bei culinaria123 hält Mittagsschlaf .


    [​IMG]


    Steckt richtig an ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShinyRayquaza, 1. Mai 2007
    ShinyRayquaza

    ShinyRayquaza Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42***
    der is süß^^
    sieht etwas dick aus, aber hat sich bestimmt nur aufgeplustert.
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    ist normal sehr groß und fühlte sich " sauwohl " :D nach einem ausgiebigen Bad .
     
Thema:

ein Schläfchen in Ehren....

Die Seite wird geladen...

ein Schläfchen in Ehren.... - Ähnliche Themen

  1. Columbos Nachmittags-Schläfchen

    Columbos Nachmittags-Schläfchen: Heute Nachmittag hat Columbo wieder auf dem Tisch im Wohnzimmer in seiner Schale gedöst. Aber vorher muss man ja erst die richtige...
  2. "Sir Henry" gibt sich die Ehre...

    "Sir Henry" gibt sich die Ehre...: Das hier ist mein Westfälischer Kaltblutwallach "Sir Henry" . Ich habe ihn mit 16 Monaten als Hengstchen bekommen und nun ist er 3 Jahre alt. Er...
  3. amio der streithahn gibt sich die ehre (foto)

    amio der streithahn gibt sich die ehre (foto): hi leuts, habe mal dan beruechtigten streithahn AMIO abglichtet. auch seine mitbewohnerin SHEEWA. ein paar sind die beiden leider noch nicht....