ein Schläfchen in Ehren....

Diskutiere ein Schläfchen in Ehren.... im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; kann niemand verwehren :D :D Borderhenne ( von yellowbird ) gestern in der AV bei culinaria123 hält Mittagsschlaf . [IMG] Steckt...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    kann niemand verwehren :D :D

    Borderhenne ( von yellowbird ) gestern in der AV bei culinaria123 hält Mittagsschlaf .


    [​IMG]


    Steckt richtig an ...
     
  2. #2 ShinyRayquaza, 01.05.2007
    ShinyRayquaza

    ShinyRayquaza Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42***
    der is süß^^
    sieht etwas dick aus, aber hat sich bestimmt nur aufgeplustert.
     
  3. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    ist normal sehr groß und fühlte sich " sauwohl " :D nach einem ausgiebigen Bad .
     
Thema:

ein Schläfchen in Ehren....

Die Seite wird geladen...

ein Schläfchen in Ehren.... - Ähnliche Themen

  1. Es hat nicht sollen sein....

    Es hat nicht sollen sein....: Mein kleiner Schatz Sir Cooper ( Chihuahua) ist im Juli letzten Jahres verstorben. Seitdem ist nichts mehr wie es war. Ich hatte nie in meinem...
  2. Steinadlers Beute an Fuchs verloren

    Steinadlers Beute an Fuchs verloren: Kampf um die Beute: Fuchs und Adler liefern sich intensives Gefecht
  3. Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge

    Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge: Hallo, hier ein schöner Bericht über die nicht ganz so bekannten kleinen Lemminge. :) Der Berglemming ist wohl das berühmteste und zugleich das...
  4. Ist meine ente aggressiv?

    Ist meine ente aggressiv?: Hey , damit ihr euch ein Bild machen könnt ... ich habe 2 Zwergenten die c.a. 7 Monate sind und seit kurzen eier legen( 1 W , 1 M ). Seid kurzer...
  5. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

    Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....