ein Schläfchen in Ehren....

Diskutiere ein Schläfchen in Ehren.... im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; kann niemand verwehren :D :D Borderhenne ( von yellowbird ) gestern in der AV bei culinaria123 hält Mittagsschlaf . [IMG] Steckt...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    kann niemand verwehren :D :D

    Borderhenne ( von yellowbird ) gestern in der AV bei culinaria123 hält Mittagsschlaf .


    [​IMG]


    Steckt richtig an ...
     
  2. #2 ShinyRayquaza, 01.05.2007
    ShinyRayquaza

    ShinyRayquaza Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42***
    der is süß^^
    sieht etwas dick aus, aber hat sich bestimmt nur aufgeplustert.
     
  3. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    ist normal sehr groß und fühlte sich " sauwohl " :D nach einem ausgiebigen Bad .
     
Thema:

ein Schläfchen in Ehren....

Die Seite wird geladen...

ein Schläfchen in Ehren.... - Ähnliche Themen

  1. Meine Vogelbeobachtungen 2021

    Meine Vogelbeobachtungen 2021: Guten Abend für alle! Ich bin neu in diesem Forum, und ich will zeigen welche Vögel ich beobachtet habe. [ATTACH]Das ist eine Kanadagans. In Wien...
  2. Bühl bei Baden-Baden: Welli mit höchstwahrscheinlich Französischer Mauser sucht liebevolles Zu Hause

    Bühl bei Baden-Baden: Welli mit höchstwahrscheinlich Französischer Mauser sucht liebevolles Zu Hause: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich suche für einen lieben kleinen Welli mit höchstwahrscheinlich Der Französischen Mauser (ausgelöst durch das...
  3. Der Nervvogel (liebevoll gemeint)

    Der Nervvogel (liebevoll gemeint): Hallo, seit 2-3 Wochen ist mein Nervvogel zurück. Er singt immer abends und immer den gleichen Laut im gleichen Rhythmus. Stundenlang. Meist hört...
  4. Es wurde eine Handaufzucht

    Es wurde eine Handaufzucht: Guten Morgen In meinem ersten Beitrag habe ich ja geschrieben, dass ich eine Gelbscheitelamazone bekomme. Jetzt war das Problem, dass die Eltern...
  5. Was ist das für einer?

    Was ist das für einer?: Hallo zusammen, dieses leider etwas unscharfe Foto hat mir ein Bekannter geschickt. Sicherlich kann mir einer von Euch sagen worum es sich...