Eine Frage zur Vererbung

Diskutiere Eine Frage zur Vererbung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja,sogar ich mal ! ich bin mir auch nicht zu fein zu fragen,und unter einem anderen Pseudonym zu posten,nur damit mein Image nicht angekratzt...

  1. Ferrano

    Ferrano Guest

    Ja,sogar ich mal !
    ich bin mir auch nicht zu fein zu fragen,und unter einem anderen Pseudonym zu posten,nur damit mein Image nicht angekratzt wird.
    Deshalb:

    Unterscheidet sich die Kombi aus Schecke und Lutino von einem
    Lutino,der genetisch NICHTS mit Schecken zu tun hat ?

    Konnte nichts darüber in der Literatur finden auf die Schnelle.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

    Bell Guest

    Was genau meinst Du ? Wie sich ein scheckenblütiger Lutino von einem "richtigen" Lutino rein äußerlich unterscheidet oder in der Vererbung, wenn man einen "richtigen" Lutino, statt eines scheckenblütigen Lutinos verpaart ? Oder wie ?

    liebe Grüße

    Bell
     
  4. Ferrano

    Ferrano Guest

    Ich wüßte nicht wie ich es noch anders formulieren könnte.:)


    Es gibt ja keine rezessiven schecken beim Nysi,oder inzwischen doch ?

    Also ist ein Lutinoschecke ein Vogel,der dies phäno-UND genotypisch ist.
    Und wie sich ein solcher, von einem Lutino ,der nur wildfarbig verdeckt, unterscheidet,bzw. OB er´s tut.
     
Thema:

Eine Frage zur Vererbung

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zur Vererbung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...