Einige können übers Wasser gehen -ich an der Decke

Diskutiere Einige können übers Wasser gehen -ich an der Decke im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ist er nicht super ????

1. #1 Monika.Hamburg, 25. April 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Ist er nicht super ????

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 25. April 2005
    Monika.Hamburg

noch mehr Bilder

Anhänge:

4. Monsun

Monsun Foren-Guru

Das sieht echt scharf aus! ! ! :zwinker:

5. fisch

fisch Guest

Hi Monika,

ist er in der Lehre zum Dachdecker? :zwinker:
    Mal sehen, wann du das erste Loch in der Decke hast :D

6. #5 Monika.Hamburg, 25. April 2005
    Monika.Hamburg

Hallo,

wahrscheinlich nimmt mein Mann ihn täglich immer mit zur Arbeit und bringt ihn mittags schnell nach Hause, damit ich nichts merke ! :zwinker:

An diesen dünnen Bändern hingt vor 2 Tagen noch Holzspielzeug und ich war einfach zu faul, das dünne Band zu entfernen. Habe auch nicht geglaubt, das Nemo versucht, sich daran hochzuziehen um an die Decke zu kommen !

Gruß
    Monika

7. Kabbye

Kabbye Guest

Also musste das Holzspielzeug erst mal wieder ab :zwinker: , damit die Strippen auch richtig genutzt werden können :D :D.
    Sieht klasse aus!

LG Heike

8. #7 Monika.Hamburg, 26. April 2005
    Monika.Hamburg

Hallo Heike,

vor allem ,sich an diesem dünnen Band mit den Stinkefüsschen festhalten zu können - sah schon recht merkwürdig aus und ich dachte Nemo fliegt jeden Moment runter !

Gruß
    Monika

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mel

mel Guest

Wieso??? Das ist doch ein super Holzspielzeug!!! Und so gross... Was soll man sich denn mit Holz kleinschneiden, Löcher reinbohren und die Klötze einfärben abplagen, wenn man das Holz praktisch gleich unter der Decke hat??
    Ich helfe Dir dann beim renovieren :zustimm:

11. #9 Monika.Hamburg, 26. April 2005
    Monika.Hamburg

Baby,

danke für Deine netten Worte und Dein Angebot steht hoffentlich auch noch, wenn es dann heisst- alte Decke runter und neue Decke rauf ! :)

Wo Du Recht hast - hast Du Recht. Das ganze kleine Holz aus der Kiste läßt er völlig links liegen - aber...... die Decke ist soooo toll !

Der Schrank hat schon defekte Lamellen, die Holzbalken auch und die Decke wird dann auch bald so weit sein ! :zwinker:

Was soll's , das Leben ist hart und Kiefernholz weich !

Gruß
    Monika

Thema:

Einige können übers Wasser gehen -ich an der Decke

Die Seite wird geladen...

Einige können übers Wasser gehen -ich an der Decke - Ähnliche Themen

1. Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?

Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?: Hallo liebe Vogelfreunde. Wir haben seit 10 Tagen einen Graupapagei aus seeeeeehr schlechter Haltung aufgenommen. Die Vorbesitzerin war der...
  2. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  4. Huhn

Huhn: Mein Huhn kann nicht mehr aufstehen und laufen. Ihr Fuß zittert und sie kann ihn nicht mehr belasten. Sie frisst und trinkt normal. Weiß jemand...
  5. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...