Einige können übers Wasser gehen -ich an der Decke

Diskutiere Einige können übers Wasser gehen -ich an der Decke im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ist er nicht super ????
M

Monika.Hamburg

Guest
Ist er nicht super ????
 

Anhänge

  • 100_0206.jpg
    100_0206.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 156
  • 100_0207.jpg
    100_0207.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 157
  • 100_0208.jpg
    100_0208.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 158
noch mehr Bilder
 

Anhänge

  • 100_0202.jpg
    100_0202.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 156
  • 100_0197.jpg
    100_0197.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 158
  • 100_0200.jpg
    100_0200.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 152
Hi Monika,

ist er in der Lehre zum Dachdecker? :zwinker:
Mal sehen, wann du das erste Loch in der Decke hast :D
 
Hallo,

wahrscheinlich nimmt mein Mann ihn täglich immer mit zur Arbeit und bringt ihn mittags schnell nach Hause, damit ich nichts merke ! :zwinker:

An diesen dünnen Bändern hingt vor 2 Tagen noch Holzspielzeug und ich war einfach zu faul, das dünne Band zu entfernen. Habe auch nicht geglaubt, das Nemo versucht, sich daran hochzuziehen um an die Decke zu kommen !

Gruß
Monika
 
Monika schrieb:
Hallo,

An diesen dünnen Bändern hingt vor 2 Tagen noch Holzspielzeug und ich war einfach zu faul, das dünne Band zu entfernen.

Also musste das Holzspielzeug erst mal wieder ab :zwinker: , damit die Strippen auch richtig genutzt werden können :D :D.
Sieht klasse aus!

LG Heike
 
Hallo Heike,

vor allem ,sich an diesem dünnen Band mit den Stinkefüsschen festhalten zu können - sah schon recht merkwürdig aus und ich dachte Nemo fliegt jeden Moment runter !

Gruß
Monika
 
Wieso??? Das ist doch ein super Holzspielzeug!!! Und so gross... Was soll man sich denn mit Holz kleinschneiden, Löcher reinbohren und die Klötze einfärben abplagen, wenn man das Holz praktisch gleich unter der Decke hat??
Ich helfe Dir dann beim renovieren :zustimm:
 
Baby,

danke für Deine netten Worte und Dein Angebot steht hoffentlich auch noch, wenn es dann heisst- alte Decke runter und neue Decke rauf ! :)

Wo Du Recht hast - hast Du Recht. Das ganze kleine Holz aus der Kiste läßt er völlig links liegen - aber...... die Decke ist soooo toll !

Der Schrank hat schon defekte Lamellen, die Holzbalken auch und die Decke wird dann auch bald so weit sein ! :zwinker:

Was soll's , das Leben ist hart und Kiefernholz weich !

Gruß
Monika
 
Thema: Einige können übers Wasser gehen -ich an der Decke
Zurück
Oben